SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Schwierig, da die Animation eine recht hohe Framerate benötigt...

SE.gif(176 x 176 Pixel, 554kb)

Phoneman, du bist der Beste!!! :top: :top:

Besten Dank!

gruß,
    altobelli

• @thunderstrom
    wenn dir der stil nicht gefällt kann man nix machen... blinkende gif's sind viel schöner, 'ne?
    zu den bildern, dafür brauchst du kein theme creator das geht um einiges simpler 'on-the-fly' auf deim handy aber ist ja eh wurscht...

@Florian
    abre los ojos stupido...

• Zitat

Original geschrieben von lio
    @thunderstrom
    wenn dir der stil nicht gefällt kann man nix machen... blinkende gif's sind viel schöner, 'ne?
    zu den bildern, dafür brauchst du kein theme creator das geht um einiges simpler 'on-the-fly' auf deim handy aber ist ja eh wurscht...

@Florian
    abre los ojos stupido...

Ruhig Blut. Nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand.

Aber ist Dir schon mal der Unterschied von einem Hintergrundbild und einem Theme aufgefallen? Ein Theme hat nicht nur ein Hintergrundbild sondern auch Bilder und Grafiken für alle möglichen Ebenen. Und das geht "on-the-fly" wie Du das nennst ja nun mal nicht.

Ich wollte nur damit sagen, dass das kein Theme sondern Bilder sind. Was für Bilder das sind und wem sie wie gefallen ist mir relativ Wurst.

Cool down, Florian.

So, jetzt aber wieder BTT und das sind hier Themes....

• Mal wieder was von mir - Jet Set Radio Future

Speicher mich unter...

[Edit:] Dann reiche ich doch auch gleich noch meinen allerersten Versuch nach (mit der Bitte um Nachsicht ;)

Speicher mich unter...

[Edit]: Bilder und Links korrigiert, nun sollte es hoffentlich klappen :rolleyes:

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hi ihrs,

entwickle auch gerade an meinem ersten Theme für das K700i, was denkt ihr lohnt eine Weiterentwicklung oder ist das mit dem Provider-Schriftzug im Gesicht zu schlecht und ich sollte mir was neues aussuchen? Hier mal das bisherige Theme:

Grüsse Stephan

• :confused: Ich weiß ja nicht, aber wenn ich das Zip-File öffnen will, dann meldet mir WinXP und WinACE dass das File kaputt ist. Liegts an mir?

Tipp: Stell doch die .thm direkt rein. Sind ja auch nicht so groß. Und wenn es nicht zu umständlich ist, dann wäre es sehr schön, wenn Du so kleine Previews dazu reinstellen könntest.

MainGott.
    Wenn dann würde ich das Bild einfach ein bisschen nach unten rutschen. Denn so groß wie im TC ist der Providerschriftzug ja eh nicht.

MfG Florian

• Die Idee selber ist ja gut und das Bild auch sehr schön :top:
    Aber ich finde es persönlich immer Schade wenn das Gesicht verdeckt wird vom Betreiber Logo, man sieht zwar noch den schönen Body aber eigentlich nicht von wem er ist. Und ich finde das Modell brauch ihr Gesicht nicht zu verstecken, oder?! ;)

Aber wie gesagt...

Gruss, Thunderstorm

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused: Ich weiß ja nicht, aber wenn ich das Zip-File öffnen will, dann meldet mir WinXP und WinACE dass das File kaputt ist. Liegts an mir?

Tipp: Stell doch die .thm direkt rein. Sind ja auch nicht so groß. Und wenn es nicht zu umständlich ist, dann wäre es sehr schön, wenn Du so kleine Previews dazu reinstellen könntest.

Natürlich liegts an Dir :D Hm, naja, ich kann die Dateien jedenfalls unter XP und 2000 herunterladen und mit dem internen XP-Zipper und auch WinZip öffnen und entpacken.

Danke für Deine Anregung, ich würde die THM-Dateien sehr gerne ungezipped zur Verfügung stellen, aber Yahoo/Geocities akzeptiert nur bestimmte Datei-Typen und THM gehört nicht dazu :mad: Deswegen habe ich sie ja überhaupt nur gezipped. Ich sollte mich nochmal nach vernüftigem Webspace umschauen, aber dieser war gerade zur Hand.

Was meinst Du jetzt mit Previews und wohin? In meinem Post waren doch Previews zu sehen (zumindest sehe ich sie)? Du nicht? :confused:

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Was meinst Du jetzt mit Previews und wohin? In meinem Post waren doch Previews zu sehen (zumindest sehe ich sie)? Du nicht? :confused:
    Grüße

:confused: Bei mir ist da kein Bild zu sehen. Wie gibts denn das? WinXP Pro SP2 Firefox0.9. Tritt das bei noch jmd. auf?
    Das entpacken will bei mir nicht.. Naja, ich glaube es wird Zeit für ne Neuinstallation...

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!