Der Link ist gut, aber die Seite ist nicht ohne, da sie auch illegale Sachen anbietet!
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Dankeschön an Dirk.
Endlich:top: -
Hi,
kann einer von euch mal die Themes von der SE-Seite herunterladen? Wenn ich übers WAP auf die SE-Seite gehe, kann ich komme ich in alle Kathegorien und kann alles herunterladen, bis auf die Kathegorie THEMES.
Mit dem Netscape bzw. IE geht das ganze ja nicht.
Wäre cool wenn das einer machen könnte. Da gibt es nämlich einige mehr. Die vom Z1010 müssten ja auch kompatibel seinGruß
-
Musst als Sprache Schwedisch wählen.
Gibt aber nichts Besonderes, hatte ich die Tage schonmal geschaut.... -
Danke für den Tip!
Ich kann zwar jetzt die Themes sehen, aber runterladen geht nicht. Da kommt so ne Meldung, von wegen ich soll nen anderen Link verwenden. Wenn ich Als Telefon das Z1010 auswähle, kann ich die Themes runterladen, also die fürs Z1010. -
Jo, dann hast du ja nichts verpasst.
Denn die K700i Themes, die nicht standardmäßig drauf sind, habe ich ich schon vor einpaar Tagen hier gepostet.
Gibt noch nichts neues...
Chris
-
-
-
guten abend zusammen,
so durch nen dummen zufall bin ich seit heute mittag auch im besitz eines k700 und hab mich gleich mal an dem pinguin versucht. den hatte ich ja schon fürs 6600 und t630 gemacht. hoffe es passt so. bisher ist mir auf dem k700 noch nichts falsches aufgefallen, aber man weiß nie...war ja der erste versuch wie immer kritik gern genommen.
Download über one1998.funpic.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!