SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
OK mach mal als PN, da ich bereits schon gesucht habe aber nur misst (tschuldige) gefunden habe....
*EDIT*
Was mich richtig ankoz..... ist:
ICH BEKOMME MEIN K700i ERST Mi ODER Do......
-
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Alles animiert auch softbar und statusbar
Wozu alles animieren, wenn es eh nicht angezeigt wird auf dem K700? :confused: Hab Statusbar und Softkeys extra nicht animiert, da diese auf dem K700 nicht animiert gezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wozu alles animieren, wenn es eh nicht angezeigt wird auf dem K700? :confused: Hab Statusbar und Softkeys extra nicht animiert, da diese auf dem K700 nicht animiert gezeigt werden.Echt nicht? Ich dachte immer es würde animiert werden...
Naja, sowas kann passieren wenn man das K700i noch nicht sein Eigen, seinen Schatz nennen darf
-
Sauber - danke! :top:
Also bei mir sieht das Theme genauso aus wie das von Meilow, Status- und Menübar nicht animiert. Ich dachte, das ginge auch gar nicht... :confused:
edit: "Langsam" kann man ja mal sein. Aber sooo langsam, dass die beiden das Thema in der Zwischenzeit schon geklärt haben... :eek:
-
Re: Wunderschöne Themes!
ZitatOriginal geschrieben von nadele
............Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!
Liebe Grüße
NadineBitteschön
-
-
Juhu
Hallo Naumi,
wie genial!! Dankeschön, ein Fight Club Theme! Sieht klasse aus.
Kommt sofort auf mein K700i. Vielen Dank! -
Hier mal ein paar nette Klingeltöne:
Blank & Jones - City of Angels
The Corrs - Goodbye
Titellied Hoogan's Heroes
Jam & Spoon - Moment gone
Rammstein - Rammstein
Rammstein - SeemannAlle in Stereo, hohe Qualität, ca. 1 Minute, zwischen 230 und 500 kb!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!