SE /// K700 Themes and ....

• dirtyhandz
    für dich privat ist es ja egal, aber sobald die für andere genutzt werden hat daim.org eben die rechte dran. kannst denen ja mal ne mail schreiben und fragen ob du die bilder nutzen darfst. ist der einfachste weg.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Das ist jetzt erstmal so auf die Schnelle

Als Hintergundbild ist es zu SCHMAL! :rolleyes:
    Trotzdem danke, super Arbeit!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Als Hintergundbild ist es zu SCHMAL! :rolleyes:
    Trotzdem danke, super Arbeit!

176 x 220 ist doch nicht zu SCHMAL?

Als Hintergrund bei 176 x 176 ok, aber nicht als BS!

*EDIT*

Als Hintergrund muss es jemand nur zuschneiden, da wenn ich es anpasse an 176 x 176 verbreitert es sich ja......

Ich werde es irgenwann schon machen nur momentan komme ich nicht dazu. Theme gibs dann auch noch. Entweder noch ein bissle Geduld oder selber machen.

Gruß

• was heißt "BS"?

Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

• Zitat

Original geschrieben von dirtyhandz
    was heißt "BS"?

BildschirmSchoner ?! ;) Oder auch Screensaver genannt!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Alter Schwede! :eek:

Absolut Spitze!! Großer Dank an Payton und Meilow - saubere Cooperation! :top:

edit: Lassen sich die Trennstriche oben und unten eigentlich rausnehmen? Ich denke, wenns durchgängig und ohne Unterbrechung wäre, sähe es noch einen Hauch besser aus, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Payton: Ich hoffe das ist ok das ich Deine Ani verwendet habe. ;)

Gruß,

Meilow

Hey wenn nicht ich dann nur Du !!!

Einfach nur spitze, gratulation!!!!!!!!!

*EDIT*
    Meilow

Hast Du ne Vorlage für die Halbkreise? Ich weiss nie welche Größe....
    Also als Bild meine ich die Vorlage, nicht die die hier schon mal rum ging mit den angeblichen 220 px größe, das stimmte nämlich nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!