Danke, oh du mein LG
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Jo, lecker! :top:
Wobei mein Lieblings-TT-Handylogo eher dieses hier ist:
Lässt sich damit auch irgendwas machen? Als Animation vielleicht den äußeren Ring so flashen lassen wie bei dem Blueplanet-Theme? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Lässt sich damit auch irgendwas machen? Als Animation vielleicht den äußeren Ring so flashen lassen wie bei dem Blueplanet-Theme?
Das Logo sieht wirklich gut aus! Allerdings wird so ein leuchtender Ring ziemlich schwer umzusetzen sein. Da müßte man mal den Ersteller des Blueplanet Themes fragen.
-
PS: Äh Marc, geh mal ins Telefonbuch und schau, wenn du nach einem Namne suchst, mal auf die Buchstaben Anzeige, die könntest du Farblich noch etwas anpassen
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
PS: Äh Marc, geh mal ins Telefonbuch und schau, wenn du nach einem Namne suchst, mal auf die Buchstaben Anzeige, die könntest du Farblich noch etwas anpassenIgitt, wie kam das dunkelgrau denn da hin. Das Problem ist behoben und unter obigem Downloadlink verfügbar.
Gruß,
Meilow
-
Mahlzeit,
das TT Theme ist der Hammer, Dank an Meilow und Hellas,
Dirk
Forca.....Hellas......
-
hey grafik götter!
wie wärs mal mit einem animated theme mit diesem lustigen lila hippo aus der jamba werbung? -
Ich wollte mal fragen, ob jemand eventuell lust hat ein Graffiti Theme zu erstellen?
Auf http://www.daim.org gibts sehr viele richtig geile bilder. Vor allem die color sketches scheinen mir ganz gut verwendbar zu sein.
Ich wär demjenigen sehr dankbar, bestimmt auch noch der ein oder andere user. -
dirtyhandz
von daim.org würd ich in eurem eigenen interesse nichts nutzen. von denen gibts ruckzuck böse mails zwecks copyright verletzung usw.
besser finger von den bildchen lassen! sprech da aus erfahrung.
gruß -
schade. woher könnte ich bilder beziehen, ohne ärger zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!