SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hmm, keine Meinungen für den Themes? :(
    Oder waren die alle schon bekannt?

Chris

Dann lob ich Dich jetzt nochmal an dieser Stelle. :top: Hatte mir die Themes auch schon per WAP runtergezogen. Aber so kann die Themes wenigstens jeder hier ohne hohe Kosten runterziehen. *g*

Hier mein aktueller Escalade-Theme:

Download

So sieht die Animation dieses Mal aus. *spinning rims* ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Meilow
    klasse...... das müsste doch auch mit dem fliegenden Charger aus TftF gehen, oder ?

Was schwebt Dir denn da genau vor? Die Szene mit dem Bahnübergang und dem darauf folgenden Überschlag? Ansich läßt sich so ein "spinning rim" Effekt zumindest für viele Autos verwenden, ist nur ein ziemlicher Aufwand. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was schwebt Dir denn da genau vor? Die Szene mit dem Bahnübergang und dem darauf folgenden Überschlag? Ansich läßt sich so ein "spinning rim" Effekt zumindest für viele Autos verwenden, ist nur ein ziemlicher Aufwand. ;)

Wenn ich öfter drüber nachdenke sieht das bestimmt top aus, genau wie die anderen Themen hier.

Bin begeistert!

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Meilow

ja genau diesen kleinen "Roller" ;)

Imho habe ich das schon auf irgenteiner Page für T68i oder Series 40-Bilder gesehen...... und wenn ich noch wüsste, wo das wäre......:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe ich mich auch mal ran gesetzt: Da Morgen ja meine TOUR startet kann von mir ja nur sowas kommen: So sieht es bis jetzt schon mal aus ;) Kann nur noch besser werden*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!