SE /// K700 Themes and ....

• Re: k700i

Zitat

Original geschrieben von bburz
    hi
    hab noch kein k700i also bitte nicht schlagen.suche ergab nicht wirklich was.aber kann man in den themes auch die sony e. und die provider schrift weglassen?

gruss

Sony Ericsson und Service Provider sind nur Platzhalter für T-Mobile, Vodafon, etc.

Keine Angst die Themes sind alle schon OK.

Gruß

• ok.
    aber kann man wie beispielsweise bei dem 6230 (sorry dass ich sony thread mit nokia komm) mit nem durchsichtigen netzbetreiberlogo, das logo quasi ausstellen.
    sodass nur das bild zu sehen ist, mit halt batterieanzeige und so.

geht das hier auch?

gruss burz

• Leider nein! Da beim K700 keine Beteiberlogos unterstützt werden kann man auch nix ausblenden. War auch schon bei T610/T630/Z600 so. ;)

EDIT:

Hier mein aktueller Theme:

Suche noch jemanden der mir die "Matrix Code" Animation in gescheiter Qualität zukommen lassen. Bisher hab ich nix vernünftiges finden können über Google. :(

• Zitat

Original geschrieben von Payton
      Meilow
    Dieser hier ist einigermassen so in Ordnung. MatrixCode

Danke für das GIF, ist leider auch nur in 128x160. Bräuchte aber min. 176 Pixel in der breite. Aber ich hab da schon ne recht gute Lösung gefunden.:D

Hier nun der fertige Theme, mit leichter (nicht zu nerviger) "Matrix Code" Animation im Hintergrund.

Download

Gute Nacht! ;)

Meilow

• Super Arbeit. Ich bin begeistert. Der Kreis passt auch perfekt zum Tel. Weiter so :top:

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Danke für das GIF, ist leider auch nur in 128x160. Bräuchte aber min. 176 Pixel in der breite.

Ist doch 176x176!

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Ist doch 176x176!

Komisch, hab das GIF hier noch auf der Platte und es hat 128x160!? Naja egal, vielleicht kann ich es doch noch verwenden. Danke!:D

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, beim Ausreitzen meiner o2 Wap-Flat habe ich den den Tiefen der S/// Seite noch drei orig. S/// Themes,
    die für mich jedenfalls neu waren, gesichtet! :)

Hmm, keine Meinungen für den Themes? :(
    Oder waren die alle schon bekannt?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!