SE /// K700 Themes and ....

• Payton:

Kannst Du Dein Theme mal noch dahingehend editieren, dass der Text in PopUp-Boxen lesbar wird? Ich weiß nicht, ob es alle Boxen betrifft, aber wenn z.B. ein Anruf eingeht, dann ist in diesem PopUp eine helle Schrift auf hellem Hintergrund.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
      Naumi:

**** Hat sich erledigt. bei 176x220 funktioniert es.

Aber warum wird bei 176x220 das Bild an den Seiten und oben/unten abgeschnitten angezeigt ?? Man sieht immer noch ein Stück vom eigentlichen Theme.

als Wallpaper mußt du die 176x176 Gif`s verwenden,
    die andere Größe (176x220) ist als Start-/ Endanimation gedacht

• edit: Ständig kommt man nicht ins Forum wenn man Beiträge abschicken will und wenn doch steht`s 2 x drin :mad:

*** bitte löschen ***

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Payton:

Kannst Du Dein Theme mal noch dahingehend editieren, dass der Text in PopUp-Boxen lesbar wird? Ich weiß nicht, ob es alle Boxen betrifft, aber wenn z.B. ein Anruf eingeht, dann ist in diesem PopUp eine helle Schrift auf hellem Hintergrund.

Ich "hoffe" ich habe es weitgehend geändert (Ich kann es noch nicht selber testen, kommt erst noch :( ):

Download

Das BluePlanet Theme ist auch schon editiert aber ich wollte es hier nicht nochmal reinposten, also bitte über alten Download und Bild beziehen ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952036#post952036

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952300#post952300

• Hatte nur das BluePlanet-Theme gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen... :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es jetzt sauber - vielen Dank! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007

Welches hast Du genommen?

Das mit 2,6 MB oder 700 KB?

Würde mich interessieren ob beide gehen!

• k700i

hi
    hab noch kein k700i also bitte nicht schlagen.suche ergab nicht wirklich was.aber kann man in den themes auch die sony e. und die provider schrift weglassen?

gruss

• es ist nur der Provider zu sehen, "SonyEricsson" ist nur Werbung.
    Weglassen ist nicht du kannst nur beim erstellen des Themes die Farbe des Providers an den Hintergrund anpassen und wech isses ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!