Danke Naumi.....
Insider: warum verstehen wir uns hier besser als im anderem Forum?
Gruss, Thunderstorm alias 'na du weisst schon'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Naumi.....
Insider: warum verstehen wir uns hier besser als im anderem Forum?
Gruss, Thunderstorm alias 'na du weisst schon'
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Naumi:
**** Hat sich erledigt. bei 176x220 funktioniert es.
Aber warum wird bei 176x220 das Bild an den Seiten und oben/unten abgeschnitten angezeigt ?? Man sieht immer noch ein Stück vom eigentlichen Theme.
als Wallpaper mußt du die 176x176 Gif`s verwenden,
die andere Größe (176x220) ist als Start-/ Endanimation gedacht
edit: Ständig kommt man nicht ins Forum wenn man Beiträge abschicken will und wenn doch steht`s 2 x drin :mad:
*** bitte löschen ***
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Payton:
Kannst Du Dein Theme mal noch dahingehend editieren, dass der Text in PopUp-Boxen lesbar wird? Ich weiß nicht, ob es alle Boxen betrifft, aber wenn z.B. ein Anruf eingeht, dann ist in diesem PopUp eine helle Schrift auf hellem Hintergrund.
Ich "hoffe" ich habe es weitgehend geändert (Ich kann es noch nicht selber testen, kommt erst noch
Das BluePlanet Theme ist auch schon editiert aber ich wollte es hier nicht nochmal reinposten, also bitte über alten Download und Bild beziehen
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952036#post952036
Hatte nur das BluePlanet-Theme gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen...
Auf jeden Fall ist es jetzt sauber - vielen Dank! :top:
@ BigBlue007
Welches hast Du genommen?
Das mit 2,6 MB oder 700 KB?
Würde mich interessieren ob beide gehen!
bitte löschen
k700i
hi
hab noch kein k700i also bitte nicht schlagen.suche ergab nicht wirklich was.aber kann man in den themes auch die sony e. und die provider schrift weglassen?
gruss
es ist nur der Provider zu sehen, "SonyEricsson" ist nur Werbung.
Weglassen ist nicht du kannst nur beim erstellen des Themes die Farbe des Providers an den Hintergrund anpassen und wech isses
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!