habe mal ein paar Gif`s für`s K700 zurechtgeschnippelt, sind alle in der Größe 176x176
mir fehlt es im Moment ein bißchen an Zeit , wäre schön sollte jemand ein Theme basteln wenn er`s hier reinstellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mal ein paar Gif`s für`s K700 zurechtgeschnippelt, sind alle in der Größe 176x176
mir fehlt es im Moment ein bißchen an Zeit , wäre schön sollte jemand ein Theme basteln wenn er`s hier reinstellt
hier noch die passenden Softkeys
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Danke werde ich bei zukünftigen Themes natürlich berücksichtigen. Vielleicht mache ich das bei den alten Themes noch.
Das wäre natürlich sehr cremig. Denn vor allem die beiden Sony/// Themes sehen echt sehr gut aus.
MfG Florian
Hi Naumi,
kannst du die gif's eventuell auch in der Größe von 176x220 zurecht schneiden, so das man sie als Startanimation nutzen könnte?
Gruss, Thunderstorm
hier sind sie als Start-/ Endanimation, Michael
Naumi:
kanst Du diese Gruppe hier: http://people.freenet.de/Naumi/176x220-Dancers.gif
auch nochmal so beabeiten das Sie immer weiter Tanzen. Der GaySpider tanzt, wenn man Ihn als Wallpaper nimmt, immer wieder von vorne los.
Wohingegen die ganze Gruppe mit Spiderman nur einmal die Performance tanzt und dann nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!