Könnte jemand vielleicht die Maße des Kreises posten?
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Schau mal ein Posting zurück. Habe ich editiert.
Und wenn ich mir das so anschauen, dann sind der ganz kleine und der mittlere die wichtigen. Was der große Kreis soll, weiß ich jetzt auch nicht. Obwohl das eine Original Theme den auch hat.
MfG
-
Da krieg ich 'ne "403 Forbidden"-Nachricht (obwohl ich bei mobile9 eingeloggt bin, muss also an was anderem liegen).
-
Der Link funktionierte bei mir problemlos, habs trotzdem mal temporär auf meinen Server gepackt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Der Link funktionierte bei mir problemlos, habs trotzdem mal temporär auf meinen Server gepackt...:top:
-
Ich habe selbst im Netz ein schönes *Fall Guy* Bild gefunden, etwas bearbeitet und mit einem schwarzen Hintergrund wirkt es gut.
wenn mir jemand Webspace anbieten könnte ?
*edit* danke an siemens freak :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Meilow:
Der kleine Kreis in den Theme stimmt leider nicht ganz. Denn ich echt müssen der kleine und der große einen gemeinsamen Mittelpunkt haben. Bei deinem kleinen ist der Radius ein bisschen zu gering. So passt er nicht ganz mit dem vorgegebenen Kreis vom Telefon zusammen.Danke werde ich bei zukünftigen Themes natürlich berücksichtigen. Vielleicht mache ich das bei den alten Themes noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!