Ich wollte es gerne als animiertes gif Bild als Wallpaper haben. Das wärs.
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
So, und jetzt für die Leute die es als Theme haben wollen für´s K700iIch glaube die 2,62 MB sind etwas viel fürs K700. Bei mir kommt ne Fehlermeldung beim aufrufen des Themes.
-
Ich bekomme die gif´s einfach nicht kleiner.....
Wer mir helfen kann???
PS...
habe es verkleinert, Grafik leidet ein bisschen, aber es ist immerhin kleiner....
Bitte mal testen!
Gruß
-
das sind 150 einzelbilder in dem gif und das wird dir kaum einer wirklich kleiner hinbekommen...so ist es leider.
gruß -
Doch habe ich von 2,6mb auf 700kb....
-
Ich habs verkleinert, indem ich die Animation ab Bild 48 abgeschnitten habe. Die Drehung der Erde bekommt man ja kaum mit. Habs allerdings nicht als Theme, sonden als Shutdown und da ist es verkürzt sogar noch brauchbarer. Wer die Drehung haben will, kann auch bei 100 nen cut machen und hätte ca. 1/3 weniger.
-
-
Danke. Deine Themes sind ja echt der Hammer. Aber eine kleine Kritik muss ich leider doch mal anbringen.
Der kleine Kreis in den Theme stimmt leider nicht ganz. Denn ich echt müssen der kleine und der große einen gemeinsamen Mittelpunkt haben. Bei deinem kleinen ist der Radius ein bisschen zu gering. So passt er nicht ganz mit dem vorgegebenen Kreis vom Telefon zusammen.
Soll jetzt in keinster Weise ein Schlechtmachen Deiner Themes sein. Ich will Dir nur helfen sie zu perfektionieren
Weiter so, Flo
Schau mal hier habe ich ein Bild des richtigen Kreises gefunden:
http://www.mobile9.com/invboar…ds/post-15-1088344492.jpg
[small](lässt sich nur über copy&paste anschauen)[/small]
Quelle: mobile9.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!