SE /// K700 Themes and ....

• Meilow

Spitze!!!

Nur leider kommt mit "Rechtsklick-Bild speichern unter" nur das Bild ohne Animation auf meine Festplatte. Hast Du eine Lösung?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Download

Ich hab mal ein paar transparente Teile von dem Queen Theme genommen, da es ne nahezu unmögliche Aufgabe ist, mit Paint sowas zu erstellen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      Meilow

Spitze!!!

Nur leider kommt mit "Rechtsklick-Bild speichern unter" nur das Bild ohne Animation auf meine Festplatte. Hast Du eine Lösung?

das bild bewegt sich nur auf dem rechner nicht. habs grade aufs handy geschickt und es ist animiert!!

sieht wirklich nicht schlecht aus :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Gut gemacht Naumi, aber, wenn du Mädels etwas kleiner machen würdest so das sie den Betreiberschriftzug und den Kreis nicht bedecken dann käme das richtig :top: rüber!

hab`s geändert, gefällt mir auch besser :)

Download

• Zitat

Mein aktuelles Projekt:

Du willst uns wohl schon den Mund wässerig machen??? Her mit dem Ding???

Bewegt sich da wieder was...bitte, bitte ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• So ein rotierender Ball in der Mitte wäre der Hammer! *ganzfesthoff*

Ich freu mich schon auf Dienstag oder Mittwoch wenn mein K700 kommt! *indieluftspring*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So ein rotierender Ball in der Mitte wäre der Hammer! *ganzfesthoff*

Ursprünglich war das geplant, da ich aber sowas nicht gefunden habe, habe ich den Ball einfach die Farbe wechseln lassen. Sieht auch ganz gut aus!

Dank Dirk habe ich aber nun einen animierten S/// Ball. Dieser befindet sich gerade in der Umsetzung, also noch etwas Geduld. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!