Ich hab zwar noch kein K700, mich aber trotzdem mal am Theme Creator probiert. Hier meine ersten 4 Versuche:
Download-Link folgt später.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zwar noch kein K700, mich aber trotzdem mal am Theme Creator probiert. Hier meine ersten 4 Versuche:
Download-Link folgt später.
Gruß,
Meilow
hört doch bitte auf!!!
Sonst werd ich noch schwach und kauf mir auch nen k700
Jetzt mal eine Frage von einem Unwissenden:
Kann man selber eigentlich auch Themes erstellen, bei denen wie bei den originalen von Sony Ericsson animierte Hintergrundbilder integriert sind und die spezielle Optik des Gerätes (Kreis) fortgeführt wird?
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Jetzt mal eine Frage von einem Unwissenden:
Kann man selber eigentlich auch Themes erstellen, bei denen wie bei den originalen von Sony Ericsson animierte Hintergrundbilder integriert sind und die spezielle Optik des Gerätes (Kreis) fortgeführt wird?
Grüsse
Das müßte IMHO möglich sein. Muß mal versuchen ein animiertes GIF als Standbybild in den Theme zu integrieren.
Ein reiner Kreisansatz ist ja nicht das Problem:
Gruß,
Meilow
WOW,
das ist ja richtig klasse!!!
aber junz, nicht soviel vorm PC sitzen. geht mal raus und lernt ein paar frauen kennen. immer diese notgeilen .
Zitatgeht mal raus und lernt ein paar frauen kennen
Frauen :confused: ??? Was ist das :confused: ???
Könnte vielleicht einer hier mal ein paar Endanimations gif Dateien für das K700 zum Download bereit stellen (für die eplus K700i). Ich hoffe alle wissen was gemeint ist.
Sorry für Doppelposting.
Download:
Viel Spaß damit!
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!