Sacht ma kann man bei dem neuen Theme Creator die Bilder nicht mehr exportieren?
Ich würde gern aus meinem alten T610 Theme eines für das K700 machen, aber ich komm ja an die einzelnen Bilder nich mehr ran *grummel*
Oder hab ich nur nen :gpaul: und es gibt da nen Trick...
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Ich hab da mal ein ganz genau andersrum gelagertes Problem
Das silberne Vodafone-Theme das im K700i gespeichert ist hätte ich gerne in einer Version für das T610, kann das zufällig jemand daraus zaubern?
Gruß, Dennis.
-
Kann mal bitte jemand versuchen diese gif Datei direkt übers k700 zu deownloaden. Bekomme es nicht runter und finde es so genial.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich hab da mal ein ganz genau andersrum gelagertes ProblemDas silberne Vodafone-Theme das im K700i gespeichert ist hätte ich gerne in einer Version für das T610, kann das zufällig jemand daraus zaubern?
Gruß, Dennis.
Es gibt ne Möglichkeit.
Einfach die Endung von *.thm in .*tar umbenennen.
Danach mit eine Paker (z. B. WinACE) entpaken.
Und Fertig, schon sind alle Bildchen da.....Hoffe hab geholfen
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Kann mal bitte jemand versuchen diese gif Datei direkt übers k700 zu deownloaden. Bekomme es nicht runter und finde es so genial.Voilá....
Alles für ein Theme dabei...... -
Zitat
Kann mal bitte jemand versuchen diese gif Datei direkt übers k700 zu deownloaden. Bekomme es nicht runter und finde es so genial.Voilá....
Alles für ein Theme dabei......Sorry, doppelt gemoppelt...... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Es gibt ne Möglichkeit.Einfach die Endung von *.thm in .*tar umbenennen.
Danach mit eine Paker (z. B. WinACE) entpaken.
Und Fertig, schon sind alle Bildchen da.....Hoffe hab geholfen
N SAAAAAHNE !!!!
ch danke Dir!
Und wirklich....ich hatte nen :gpaul: weil ich da auch irgendwie selber drauf kommen könnteDANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Hoffe hab geholfenEin wenig, ja. Jetzt muss ich daraus "nur" noch ein Theme fürs 610er bauen
Mal sehen, wie lange das bis zum Verzweifeln dauert
Gruß, Dennis.
-
-
Zitat
PaytonSorry. Kannst DU mir den kompletten gif File so ins Netz stellen, das ich Ihnen nur noch über ein Lesezeichen im K700i laden kann.
Ich kriegs nicht hin.
Willst Du es als Theme haben?
Oder das Komplette Bild, da es doch dabei mehrere Bilder sind für Statusbar und Softkey etc...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!