SE /// K700 Themes and ....

  • Tach,


    hier mal wieder ein Theme was ich für einen Freund gebastelt habe. Man sieht schon, dass wir Rocky-Mountain-Fans (Mountainbikes) sind.



    download


    tatsu

  • Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?

  • hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden, der mir aus 4 bildern 4 themes basteln kann ?? jedes bild soll nur als hintergrund hinterlegt sein, die auswahlflächen dann transparent mit einem rahmen. ich hänge mal ein beispieltheme an, wie ich das meine ... wenn das jemand machen kann wäre das wirklich super !! und an den bildern erfreuen sich bestimmt auch andere :) vllt kann man ja auch die schrift am rand der bilder wegretouchieren ?? ich hab da keine ahnung ...


    zu blöd, hab grade gesehen, das ich hier nix hochladen kann, sondern nur verlinken kann. habe aber keinen eigenen webspace ... vllt meldet sich jemand, der mir behilflich sein möchte ??! --> phil2oo2@gmx.de


    daaaanke :)

  • Hi,


    sorry wenn ich mich hier oute aber gibt es eigentlich irgendwo ein BVB-Theme??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?


    Hallo Sebian,


    also ich habe deine frage leider nicht früher gesehen - sorry. :apaul:


    Ich kann zwar nur vom T630 sprechen allerdings war das noch langsamer als das K700i und schon dort machte es keinen Unterschied ob mit oder ohne Theme. Es ist auch egal wie groß die Bilder sind, sie müssen nur in den Pixeln reinpassen da das Theme sonst nicht funktioniert (der erste Theme Creator hat im Wallpaper jede x-beliebige Größe genommen und dann hat das Theme nicht funktioniert).


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!