SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
xp Theme verbessert
So hab mein xp Theme noch abissele verbessert, es ist jetzt animiert mit Blitz und der Saver ist auch schöner.
Saver:
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Softkey Farbe & den Softkey Text transparent zu machen?
-
Die Farben müßten gehen aber was soll das bringen? Bei dem Text geht nix der ist vorgegeben da kann man nur die Farbe ändern.
-
Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?
-
hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir aus 4 bildern 4 themes basteln kann ?? jedes bild soll nur als hintergrund hinterlegt sein, die auswahlflächen dann transparent mit einem rahmen. ich hänge mal ein beispieltheme an, wie ich das meine ... wenn das jemand machen kann wäre das wirklich super !! und an den bildern erfreuen sich bestimmt auch andere vllt kann man ja auch die schrift am rand der bilder wegretouchieren ?? ich hab da keine ahnung ...
zu blöd, hab grade gesehen, das ich hier nix hochladen kann, sondern nur verlinken kann. habe aber keinen eigenen webspace ... vllt meldet sich jemand, der mir behilflich sein möchte ??! --> phil2oo2@gmx.de
daaaanke
-
Hi,
sorry wenn ich mich hier oute aber gibt es eigentlich irgendwo ein BVB-Theme??
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?Hallo Sebian,
also ich habe deine frage leider nicht früher gesehen - sorry. :apaul:
Ich kann zwar nur vom T630 sprechen allerdings war das noch langsamer als das K700i und schon dort machte es keinen Unterschied ob mit oder ohne Theme. Es ist auch egal wie groß die Bilder sind, sie müssen nur in den Pixeln reinpassen da das Theme sonst nicht funktioniert (der erste Theme Creator hat im Wallpaper jede x-beliebige Größe genommen und dann hat das Theme nicht funktioniert).
MfG, TT-Leser
-
-
Wie immer super Arbeit...funtzt alles einwandfrei. Habs gleich mal bei mir aufs Handy geladen und da bleibt es jetzt auch erstmal :top:
Danke, danke...
Gruss, GodFather
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!