SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat vielleicht jemand ein richtig schönes TT Wallpaper für das K700i parat?

Gaaannnnz weit vorne in diesem Thread habe ich 2 TT-Themes gepostet: :D

Nummer 1
    Nummer 2

Gruß,

Meilow

• Danke Dir Meilow, hatte den Thread gestern schon einmal durchgearbeitet :D

Die TT Themes habe ich mir auch schon gezogen, aber einfach ein schönes Wallpaper mit dem TT Schriftzug wäre noch Super :)

Nicht nur diesen TT Kreis sondern das komplette Logo :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sowas in diese Richtung

Natürlich müsste das noch aufgepeppt werden ;)

Edit: Sorry für mein Doppelposting, wollte eigentlich mein Posting editieren und nicht zitieren :(

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier mal 2 Stück, oder sind die noch zu langweilig?

Die sehen doch schon Super aus :)
    Danke Meilow :top:

Hatte das auch schon versucht, aber beim ändern der Bildgrösse auf 176 X 176 wurde der TT Kreis immer Elipsenförmig :(

Kann man als K700i Wallpaper eigentlich auch die Grösse wie bei den Screensavern verwenden also 176 X 220 ?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Goggi
    weitere Themen hab ich noch nicht ich hab ja erst damit angefangen.So wie es meine Zeit zuläßt werd ich noch eifrig an Auto Themen weiterbasteln.

Doch...haste jetzt, bin gerade dabei dir eine eigene Rubrik auf meiner Homepage einzurichten. Innerhalb der nächsten Stunde ist die fertig! Und vielen Dank nochmal für deine Top Arbeiten die du bisher gemacht hast :top:

• Re: Peugeot

SCHADE! Der Link auf http://www.volkswagen-dreamcars.de/peugeot206.zip ist nicht mehr aktiv... :-( das Theme kann also nicht heruntergeladen werden. Zu früh gefreut... und gelobt! Aber das theme ist natürlech trotzdem cool!

Dieses Lob gilt eigentlich Goggi... habe jedoch die orig. Message gelöscht; sorry for that! ;-)

wirklich cooles Theme! musste ich mir als Peugeot-Fan natürlich grad' runterladen... :-) es freut mich, dass wiedermal ein paar Leute ihre "Arbeiten" online gestellt haben! thx

• äm...ihr macht die sicherlich selber ne? was nehmt ihr da für programme mal so gefrat hab nur eins und das finde ich nciht sehr toll... zumindest glaube ich es gibt besseres wäre net wen ihr mir da mal welche sagen könntest^^

• Dafür gibt es den Sony Ericsson Themes Creator, den man sich nach einer kostenlosen Registrierung downloaden kann. Ein anderes Programm ist mir da nicht bekannt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!