SE /// K700 Themes and ....

• Hi Marc!

Sieht super aus! Danke! :top:
    Es ist mir fast etwas peinlich. :rolleyes:
    Aber könntest Du Bilder vom RS (Sport) nehmen? Ich kann Dir auch gerne ein paar zusenden?
    Ich muß mich mal selber an sowas versuchen.
    Damit will ich nicht sagen, daß Deins nicht gut ist, aber es ist immer schwer zu sagen, was man sich so vorstellt! :rolleyes:

Der Screensaver erscheint bei mir nicht im Posting und die URL funzt auch nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Screensaver erscheint bei mir nicht im Posting und die URL funzt auch nicht?

Komisch, bei mir ist alles zu sehen ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Komisch, bei mir ist alles zu sehen ... :confused:

Bei mir klappts ebenso wenig. Eure Homepages sind ebenfalls nicht erreichbar! :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das zweite Design ist richtig geil! :) :top:

Werde mir mal den Theme Creator ziehen und selber ein bißchen rumexperimentieren.

In der URL Deines Schoners ist ein Backslash! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Bitte helft mir bei den beiden Themes!!!!

Oder ist das Thema USA hier nicht angebracht??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lachi007
    kann das sein wenn man ein handy von vodafon hat das man dann den screensaver nicht ändern kann?

ich habe auch die vodafone version des k700i und kann den screensaver ändern. wie gehst du denn vor?

ich wähle das bild aus, dann auf "mehr", dann auf "verwenden" und dann auf "als displayschoner".

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!