SE /// K700 Themes and ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Japp, Meilow ist unser THEMEGOTT
    So ein Theme mit Apple das wärs *träum*


    Stimmt! :top:


    Ich bastele jetzt schon seit Stunden an einem Apple intigriert in dem 'waip' oder 'titanium' doch da ich gerade erst mit photoshop und den diversen Proggis beschäftige brauch ich noch ein wenig Zeit! :D



    .. da könnte doch Meilow ..... kratz --- kratz ---- schleim ----- :p

  • Hallo lieber Themen-Gott (Meilow) :top:


    Wärst Du vielleicht so nett, und könntest Du mir 2 Themes mit diesen Bildern machen?


    Bild 1


    Bild 2



    Schade das es nicht schon "USA - Themes" gibt....



    Vielen Dank Meilow.


    P.S.
    Es gibt nur einen Gott - Meilow!

  • Servus,
    hab nach allen möglichen Stichwörtern den Thread durchsucht, aber Bilder findet man da so schwer... ;) Aber vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
    Ich meine, ich hätte hier vor längerer Zeit mal ein Windows-Startup gesehen. Weiß zufällig jemand, wo ich das finden kann oder hat es jemand, so dass er es mir mailen kann? E-Mail gäbe es über PM, würde mich freuen!


    Gruß,
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Wie kann jemand blos einen Windows Startup auf sein k700 wollen. Fehlt nur noch, dass jemand die Tasten "ctrl" "Alt" "del" auf sein k700 vermisst.
    Lasst Windows auf die Dosen und verseucht nicht die ganze Welt damit!!

  • XP-Theme mit Startanimation gibt es z.Bsp. hier.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Genau das hab ich gesucht, danke CLK!


    Naja, XP-Startup ist immer noch besser als das E-Plus-gebrandete Startup!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hätte einer der Kreativen hier Lust, ein Renault Design und einen Renault Bildschirmschoner zu entwerfen?
    Idealerweise mit Bildern des Mégane II? Bilder könnte ich einige liefern.


    :)


    Auf den einschlägigen Seiten habe ich nur 1 Design zum Thema R5 Turbo gefunden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hätte einer der Kreativen hier Lust, ein Renault Design und einen Renault Bildschirmschoner zu entwerfen?


    Wie wäre es mit dem hier? ;)



    Download


    EDIT:


    Hier noch ein Screensaver:



    Gruß,


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!