SE /// K700 Themes and ....

  • Re: Boys-Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Schokokuchen
    kannst du mir vielleicht sagen mit welchem programm ich die bilder passend machen kann um sie in das programm einzusetzen?


    Das macht man am Besten mit einem der üblichen Pixel-Grafikprogramme. Also zB Photoshop, Paintshop, Corel Photo-Paint. Grundsätzlich machbar ist es auch mit Windows Paint (aber komfortabel ist was anderes ;)

    Zitat


    Edit: Gibt es irgenwo ne seite, wo die softkeys schon vorgeschnitten sind oder kann mir jemand welche per mail schicken? wäre wirklich lieb!!!


    Ich weiß von keiner Seite wo man einzelne Elemente downloaden kann. Du kannst Dir doch sonst einfach welche aus bestehenden Themes "klauen", ich hab hier auch schon einige von mir gemachte Buttons in anderen Themes wiederentdeckt ;)


    Wenn Softkeys jedoch transparent sind (man also den Hintergrund hindurch sieht) nützt Dir das ganze ohnehin wenig.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Danke für die antwort! :) hmm, hab schon versucht die sachen zu kopieren, aber ich krieg es irgendwie nicht hin... :( ich glaube ich bin zu blöd dazu.
    Bea

  • Ich glaube, das mit dem "Klauen" der Softkeys, etc. geht so, dass du bei einem bestehenden Theme einfach nur die Bilder ersetzt, die du umgeändert haben willst.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Dringend !!!!


    Hi Künstler/innen...


    Ich suche dringend ein Theme fürs K700i von Laith Al Deen.
    Da ich grafisch nicht so bewandert bin würde ich mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann...
    Fotos (vielleicht 3 für das Theme) findet man auf


    http://www.sonymusic.de/laith/


    Danke im Voraus......


    :top:


    PS: Rechts auf der Seite steht "Fotos", auf der neuen Seite die sich öffnet steht links relativ klein "Livefotos". Könnte man die verwenden?

  • Moin. :)



    Wie bekomm ich den schwarzen Balken da weg? Also der unter der Statusleiste meine ich. Scheint nur 1 Pixel hoch zu sein.


    Verwendete Größe für "Standby Statusbar": 176 x 18
    Verwendete Größe für "Standby Hintergrundbild": 176 x 176
    Verwendete Größe für "Standby Softkey" 176 x 26


    Der Theme Creator meckert auch nicht rum von wegen falsche Größe oder so... Also wo liegt der Fehler? :confused:


    Gruß,
    Raimund

  • Godfath3r
    Du kannst es mir mal schicken und ich schaue es mir an: tt (at) guru.de


    EDIT:
    Habe eben das Theme bekommen. Schau dir doch mal das Hintergrundbild (standby.png) an. Na was siehst du ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!