SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
-
Re: Probleme beim Theme erstellen
ZitatOriginal geschrieben von haidiho
Hallo zusammen,ich habe mir mit dem Theme creator ein Theme für mein k700 erstellt. wenn ich das jetzt aber auf mein handy übertrage und einstellen will, kommt immer der Text: " Die Datei ist beschädigt..."
Was habe ich falsch gemacht oder woran kann das liegen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
haidiho
Es könnte eventuell sein das du die einzelnen Bilder nicht auf das "pixelgenaue" Format gebracht hast. Damit kamen bei mir nach langen suchen und testen immer die Fehlermeldungen.
Allerdings betraf das noch mein T630 aber ich denke das ist auch hier der Fall!
MfG, TT-Leser
-
Das StarTrek Theme ist absolut klasse, aber wenn Du vielleicht noch mal etwas nachbessern willst, könntest Du vielleicht den Hintergrund vom Datum in einer durchgehenden Farbe machen. Und kann es sein, das ich das Hintergrundbild auch schon mal als Animation gesehen habe? Könnte man das dann ersetzen?
Nicht das ich meckern will, aber Du hattest gesagt ich sollte Dir evtl. Änderungen mitteilen.
Ansonsten bin ich mehr als begeistert und das Theme schmückt natürlich schon mein K700. Die Farbzusammensetzung ist super.
Danke
mobiphon
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hat eine TAR-Endung die Themedatei...ist das Absicht??? Geht so nicht.Falls das noch akut ist: Speichern unter... und dann in .thm umbenennen. Fertig.Edit: :apaul: hatte Meilows Posting übersehen ... sorryEdit2: Dann kann ich das Posting vielleicht noch für eine etwas sinnvollere Informationen wiederverwenden...
Für die Themesbauer ist es vielleicht interessant zu Wissen (falls Ihr es noch nicht tut), dass sich mit der aktuellen FW die Position und Größe (?) des Betreiberschriftzugs ändert. Müsste jetzt mit dem TC übereinstimmen (was es ja vorher nicht genau tat). Das heisst auch (zumindest für mich) das einige meiner (liebevoll pixelgenau ausgemessenen) Themes nicht mehr passen *grmbl* :mad: :mad:
Was soll der Sch***
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!