SE /// K700 Themes and ....

• Ist ja einfach unglaublich - Kompliment zu soviel Kreativität und Geschmack.
    Habe Deine Themes auf allen meinen Handys ;)

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Meilow

wäre der Hammer wenn du es als animiertes Theme hinbekommen könntest!! Sieht wirklich super aus :top:

• versuche mich gerade an mein erstes animiertes GIF-Theme

irgendwie bekomme ich aber den logischen Ring nicht eingebunden
    und in der Themevorschau erscheint nur ein schwarzes Bild obwohl das Theme auf dem Handy einwandfrei funktioniert :confused:

einer ein TIP ?

• Hi Naumi, kann es sein das die Themenvorschau die Ani Gifs schlicht und ergreifend nicht darstellen kann ?? IMHO habe ich das hier im Forum oder im K700 Forum schon mal gelesen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hallo zusammen :D *sich hinten anstell*

wer ist so nett mir folgendes Bild, unten rechts

für`s K700 fertig zu machen ?

Ebenfalls suche ich eine gute Version des Klingeltons. (leider hört sich das was ich auf dem 6820 habe nicht gut an...)

Und zu guter Letzt, wer hat ein nettes Bild des *Fall Guy-Pickup* <----- für die jüngeren unter euch, hier hies das "Ein Colt für alle Fälle"

Danke

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wart noch ein paar Tage, und du wirst mit SMG-Themes überschüttet werden. Hab da gehört, dass ein gewisser Lord EX ebenfalls B.-Fan ist und auch bald ein K700 bekommt. *fg*

Angeblich soll der morgen schon dafür ein nettes B-Theme anfangen zu basteln. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• sooo, hier mein erstes animiertes GIF-Theme :)

Download

wie bereits geschrieben, auf der Vorschau (Standby) werden die 3 tanzenden Girlies leider nicht dargestellt, funzt aber prächtig

• Gut gemacht Naumi, aber, wenn du Mädels etwas kleiner machen würdest so das sie den Betreiberschriftzug und den Kreis nicht bedecken dann käme das richtig :top: rüber!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!