SE /// K700 Themes and ....

  • Hi all,


    ich hab mal angefangen an einem ST/LCARS-Theme zu basteln. So richtig überzeugt bin ich noch nicht von der Sache und wäre deshalb für Anregungen und Vorschläge dankbar, falls Interesse besteht.


    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    ich hab mal angefangen an einem ST/LCARS-Theme zu basteln. So richtig überzeugt bin ich noch nicht von der Sache und wäre deshalb für Anregungen und Vorschläge dankbar, falls Interesse besteht.


    :top:


    Schoen waere, wenn Uhr und Datum auf je einer groesseren 'Taste' (also Feld im Hintergrund der Graphik) liegen wuerden.


    Schick waere auch, wenn die kleineren 'Tasten' am rechten Rand des Hintergrundes animiert waeren, also blinken/Farbe wechseln.


    Das Foederations-Logo wirkt gestreckt, hat das die richtigen Proportionen, oder stimmt mit meiner Wahrnehmung was nicht? ;)


    Cheers,
    Sea

  • Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Wenn Du so ein fanatischer Feuerwehrmann bist, hast Du bestimmt haufenweise Bilder oder Links zu dem Thema, oder? ;) Wenn Du ein paar nette Bilder lieferst, kann ich mich ja mal an einem "feurigen" Theme versuchen.


    Jo, Bilder gibt es da genug!
    Werde sie mal in meinem Mediacenter online stellen.
    Den Link poste ich anschließend hier.:top:

  • erstmal ein dickes hallihallo...
    bin bald auch stolzer besitzer eines k700i... wenn eplus und die post sich ein wenig beeilt... ;)


    naja... meine frage:


    WAS kann da jetzt eigentlich alles animiert werden... kann das ja leider nicht testen, ohne handy... und beim, themecreator sieht mans ja auch nicht... :(
    und arbeit machen, die sich net lohnt, will ich ja auch net...


    also... scheinbar kann die softkey und statusleiste schon mal NICHT animiert werden... , der "mainteil" aber schon...
    wie siehts mit highlights und tab's aus?!


    vielen dank für antworten... würd mich freuen, schnell antwort zu hören... mein freier tag iss schnell rum ;)


    in diesem sinne.. schöne grüsse und einen sooooonnigen tag :D


    EDIT: achja... nebenbei vielleicht auch mal gefragt... ;) ...wie groß dürfen denn die animationen sein (also framezahl und co) ... auch bei start & endanimationen (werden die eigentlich nur EINMAL abgespielt?!?!)...


    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Danke Meilow


    Aber warum siet man den Schriftzug "Service Provider"? Den habe ich extra so angepasst, dass der nicht zu sehen ist.


    Edit: Jetzt ist´s weg. Keine Ahnung warum! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von thompsonite
    WAS kann da jetzt eigentlich alles animiert werden... kann das ja leider nicht testen, ohne handy... und beim, themecreator sieht mans ja auch nicht... :(
    und arbeit machen, die sich net lohnt, will ich ja auch net...


    also... scheinbar kann die softkey und statusleiste schon mal NICHT animiert werden... , der "mainteil" aber schon...
    wie siehts mit highlights und tab's aus?!


    Es kann wirklich nur der Standbyscreen ohne die Statsuleiste bzw. Softkeys animiert werden. Bei den restlichen Bildern werden Animationen nicht unterstützt.
    Bei den Highlight oder auch Tab Bilder kann man aber mit Transparenz arbeiten, damit lassen sich auch sehr schöne Ergebnisse erzielen.


    Zitat

    EDIT: achja... nebenbei vielleicht auch mal gefragt... ;) ...wie groß dürfen denn die animationen sein (also framezahl und co) ... auch bei start & endanimationen (werden die eigentlich nur EINMAL abgespielt?!?!)...

    Ein wirkliches Limit konnte ich bislang nicht feststellen, allerdings bekommt bei sehr großen GIFs mit einer recht hohen Framerate das Handy langsam Probleme und ruckelt bei der Wiedergabe...
    Das größte GIF das ich mal auf dem Handy getestet hab, war um die 4MB gross. ;)


    Startup/Shutdown hab ich noch nicht getestet.


    Gruss


    Philipp

  • Theme


    also ich muss jetzt hier erstmal ein lob aussprechen, die ganzen themes sind einfache spitze. *richtig freu*


    auserdem wollte ich mal fragen ob nicht jemand von euch ein theme vom Eishockeyverein EHC Eisbären hat oder mir vielleicht erstellen kann. das wär einfach goil. ich pack das nicht, stell mich mal wieder an wie so ein :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!