SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
@ Desert, IMHO wäre es schöner wenn du den Kopf des Robots ganz auf das Display bringen würdest. So wie es jetzt ist, sieht es sehr abgeschnitten aus .
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ Desert, IMHO wäre es schöner wenn du den Kopf des Robots ganz auf das Display bringen würdest. So wie es jetzt ist, sieht es sehr abgeschnitten aus .
Du hast natürlich vollkommen recht. Dummerweise ist leider schon das Originalbild so abgeschnitten. Und den "Restkopf" manuell zu rekonstruieren ist mir doch ne Nummer zu schwierig. Wer ein alternatives Bild hat... immer her damit -
Wie wäre das hier ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wie wäre das hier ?
Super, Danke :top:
Werde ich gleich mal einbauen. -
-
DesertEagle.50
Besser sieht es aus wenn du das "NS-50" aus dem Bild weg machst. -
ja jetzt sieht es gut aus (sah davor auch nicht schlecht aus :D) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
DesertEagle.50
Besser sieht es aus wenn du das "NS-50" aus dem Bild weg machst.Oder an eine andere Stelle setzen ? Das würde auch gut aussehen.
PS: @ DesertEagle.50, fast Perfekt. Kommt auf dem K schon sehr gut aber den Roboter würde ich noch einen Tick kleiner machen, so das er nicht vom Betreiberschiftzug "verdeckt! wird..wie immer alles IHMO
-
Kinners nee, wat seit Ihr anspruchsvoll
Neo(HH): Du hast recht, ich musste es erst ausprobieren, aber ohne ist's tatsächlich besser. Habe obiges Theme geändert.
[Edit]:
Dirk: Hm, ich glaube Du hast recht - aber das muss ich erstmal überschlafen *gähn* Werds morgen nochmal anpsassen.@all: Danke für Eure kronstruktive Kritik - ich hoffe beim nächsten mal ists dann von Anfang an brauchbar :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!