@ Pizza-Boy, na dann mal los. Das macht Lust auf mehr :top:
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pizza-Boy
Ich möchte wissen ob interesse an dem theme besteht, falls ja würde ichs fertig machen ansonst sparre ich mir die arbeit (die nicht gerade wenig ist)Für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
Hm, also, wenn Du keine Lust hast es fertig zu machen, musst Du ja nichtAnsonsten (wenn Verbesserungsvorschläge willkommen sind) ....das Bild sieht klasse aus, Deine Grafiken für Softkey, Titel etc. auch :top: , aber IMHO nicht unbedingt zusammen. Ich persönlich finde die Grafiken zu metallisch-technisch zu dem Bild. Mach doch zwei Themes draus
Ich finds außerdem ohne Anim. besser - meine 0,02 € Trotzdem gute Arbeit bis hierher.
-
-
Kann mir jemand aus diesem Bild ein passendes Theme erstellen?
Leider habe ich die Ausrüstung dafür nicht und noch dazu bin ich auf diesem Gebiet wenig begabt. (Wer will, kann sich ja mal meinen Versuch dazu ansehen, hätte aber gern ein besseres Theme. :p )
Würde mich außerdem über mehrere solcher Sommer-Strand-Themes freuen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann mir jemand aus diesem Bild ein passendes Theme erstellen?
Was genau gefällt Dir denn an Deinem Versuch nicht? Bis auf Grafiken für die Highlights und Titel ists doch ganz gelungen, finde ich. -
Du hast dir die Antwort doch gerade selbst gegeben Die Titel, Highlights und Tabs sind einfach einfallslos.
-
hab auch mal was gebastelt, bitte um Verbesserungsvorschläge, Danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Ich hab mal eben auf die Schnelle versucht Dein bestehendes Theme etwas "aufzuwerten" (Download)
Vielleicht versuche ich mich die Tage mal an einem ganz neuen mit dem Bild.Grüße
:top: Super! So gefällts mir schon viel besser. Vielen Dank! :top: :top: :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!