SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused: Bei mir ist da kein Bild zu sehen. Wie gibts denn das? WinXP Pro SP2 Firefox0.9. Tritt das bei noch jmd. auf?
    Das entpacken will bei mir nicht.. Naja, ich glaube es wird Zeit für ne Neuinstallation...

Hm, also auf einem anderen Rechner (XP Prof) habe ich auch zeitweise Probleme die Bilder zu sehen, aber nur meine eigenen, deshalb hatte ich es auf was anderes geschoben :confused: sehr seltsam das alles, denn unter 2000 gibts da gar keine Probleme.

Ok, für alle die aus irgendwelchen Gründen meine Previews nicht sehen können, hier noch mal verlinkt:
    Biohazard/Resident Evil (?)
    Red Eye
    Jet Set Radio Future 1

Wer dann trotz (oder wegen) der Previews Interesse an den Themes hat und diese ebenfalls nicht entpackt bekommt, kann mich ja per PN kontaktieren.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Hm, also auf einem anderen Rechner (XP Prof) habe ich auch zeitweise Probleme die Bilder zu sehen, aber nur meine eigenen, deshalb hatte ich es auf was anderes geschoben :confused: sehr seltsam das alles, denn unter 2000 gibts da gar keine Probleme.

Also das kommt bei mir wenn ich auf deine Links klicke!

Diese Seite ist nicht verfügbar.

Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interess

Edit: Also dieser Hinweis kommt nur bei Mozilla. Beim IE gehts, sorry !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Edit: Also dieser Hinweis kommt nur bei Mozilla. Beim IE gehts, sorry !

Trotzdem seltsam, es sollte doch wohl mit jedem Browser gehen ein Bild zu öffnen. :mad: OK, dann werd' ich mir mal anderen Webspace besorgen....

[Edit]: Habe meine vorigen Postings korrigiert, ich hoffe jetzt funzt alles. Download jetzt auch als THM. Vielleicht kann ja mal jemand kurz testen.

* There is no spoon.

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Trotzdem seltsam, es sollte doch wohl mit jedem Browser gehen ein Bild zu öffnen. :mad: OK, dann werd' ich mir mal anderen Webspace besorgen....

[Edit]: Habe meine vorigen Postings korrigiert, ich hoffe jetzt funzt alles. Download jetzt auch als THM. Vielleicht kann ja mal jemand kurz testen.

Habe auch Firefox. Jetzt funktioniert alles richtig mit Deinen Bildern. Preview und Link werden angezeigt.

MfG Florian

• Download

Danke für's testen :) :top:

* There is no spoon.

• Hallo,
    ich hab Probleme mit dem Theme-Creator. Beim Popup und Tab werden auf dem Handy nicht alle Grafiken so angezeigt wie im TC (d.h. sie werden gar nicht angezeigt). Ich habe das Theme schon komplett neu aufgebaut, die Grafiken sind auch in anderen Programmen alle problemlos zu öffnen. Hat jemand eine Idee? :confused:

Download

* There is no spoon.

• Hallo,

demjenigen sei ewiger Dank sicher, der mir ein Theme von dem Daum-Club Fenerbahce Istanbul machen kann.

mfg
    tim

• Ein schnelles zwischendurch...

Download

* There is no spoon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!