SE /// K700 Themes and ....

• Ich hätte gerne ein schönes, neues Theme, in welchem der Kreis fortgeführt wird und welches gleichzeitig animiert ist! ;)

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ist eine Flashanimation. Vielleicht schafft es ja jemand zu konvertieren oder zu capturen?

Schwierig, da die Animation eine recht hohe Framerate benötigt...

SE.gif(176 x 176 Pixel, 554kb)

• Ziel speichern unter...

[Edit]: Bilder und Links korrigiert

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Das ist aber wirklich ein sehr schlichtes Thema wo ich die Mädels noch selber per theme creator "reinsetzen" muss und dann erst aufs Handy überspielen kann. Ausserdem gibt mir meine Firewall sofort eine Warnmeldung wegen unberechtigten Zugriff der von dieser Seite auf meinen Rechner erfolgt. Also bei aller liebe, aber das brauch ich echt net :flop:

Gruss, Thunderstorm

• lol, das ist doch kein Theme. Das ist ein Zip-Ordner mit Bildern drin.

MfG Florian

• Und ne thm datei ist dabei, aber wie ich schon sagte mehr als schlicht. Ich weiss nicht was das von lio sollte?! :confused:

Hoffen wir mal das er noch was besseres auf Lager hat.

Gruss, Thunderstorm

• Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, die Standard-Spiele bei der Vodafone-Version des K700i wieder zu erhalten? Habe ein Masterreset durchgeführt und nun befindet sich nur noch das Tennis drauf.

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß, michael.loibl

• Leider finde ich dort nicht die Spiele RiverRiders, Darts und noch ein anderes, welche von Anfang an drauf waren.
    Auf der S///-Site werden ganz andere angeboten. Kann mir evtl. jemand die Standard-Spiele schicken?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!