SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Lassen sich die Trennstriche oben und unten eigentlich rausnehmen?

Hier nochmal eine editierte BB007 Version ohne weiße Trennstriche. :D

Download

Gruß,

Marc

Payton: Kann ich Dir per PN zukommen lassen, oder Du suchst im K700 Forum danach. ;)

• OK mach mal als PN, da ich bereits schon gesucht habe aber nur misst (tschuldige) gefunden habe....

*EDIT*

Was mich richtig ankoz..... ist:

ICH BEKOMME MEIN K700i ERST Mi ODER Do...... :(

• Zitat

Original geschrieben von Payton

Alles animiert auch softbar und statusbar ;)

Wozu alles animieren, wenn es eh nicht angezeigt wird auf dem K700? :confused: Hab Statusbar und Softkeys extra nicht animiert, da diese auf dem K700 nicht animiert gezeigt werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wozu alles animieren, wenn es eh nicht angezeigt wird auf dem K700? :confused: Hab Statusbar und Softkeys extra nicht animiert, da diese auf dem K700 nicht animiert gezeigt werden. ;)

Echt nicht? Ich dachte immer es würde animiert werden...

Naja, sowas kann passieren wenn man das K700i noch nicht sein Eigen, seinen Schatz nennen darf :(

• Meilow:

Sauber - danke! :top:

Payton:

Also bei mir sieht das Theme genauso aus wie das von Meilow, Status- und Menübar nicht animiert. Ich dachte, das ginge auch gar nicht... :confused:

edit: "Langsam" kann man ja mal sein. Aber sooo langsam, dass die beiden das Thema in der Zwischenzeit schon geklärt haben... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Wunderschöne Themes!

Zitat

Original geschrieben von nadele
    ............

Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!

Liebe Grüße
    Nadine

Bitteschön

Download

• Juhu

Hallo Naumi,

wie genial!! Dankeschön, ein Fight Club Theme! Sieht klasse aus.
    Kommt sofort auf mein K700i. ;-) Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!