SE /// K700 Themes and ....

• Jo, lecker! :top:

Wobei mein Lieblings-TT-Handylogo eher dieses hier ist:

Lässt sich damit auch irgendwas machen? Als Animation vielleicht den äußeren Ring so flashen lassen wie bei dem Blueplanet-Theme?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Lässt sich damit auch irgendwas machen? Als Animation vielleicht den äußeren Ring so flashen lassen wie bei dem Blueplanet-Theme?

Das Logo sieht wirklich gut aus! Allerdings wird so ein leuchtender Ring ziemlich schwer umzusetzen sein. Da müßte man mal den Ersteller des Blueplanet Themes fragen. ;)

• PS: Äh Marc, geh mal ins Telefonbuch und schau, wenn du nach einem Namne suchst, mal auf die Buchstaben Anzeige, die könntest du Farblich noch etwas anpassen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    PS: Äh Marc, geh mal ins Telefonbuch und schau, wenn du nach einem Namne suchst, mal auf die Buchstaben Anzeige, die könntest du Farblich noch etwas anpassen ;)

Igitt, wie kam das dunkelgrau denn da hin. ;) Das Problem ist behoben und unter obigem Downloadlink verfügbar.

Gruß,

Meilow

• hey grafik götter!
    wie wärs mal mit einem animated theme mit diesem lustigen lila hippo aus der jamba werbung? ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ich wollte mal fragen, ob jemand eventuell lust hat ein Graffiti Theme zu erstellen?
    Auf http://www.daim.org gibts sehr viele richtig geile bilder. Vor allem die color sketches scheinen mir ganz gut verwendbar zu sein.
    Ich wär demjenigen sehr dankbar, bestimmt auch noch der ein oder andere user.

Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

• dirtyhandz
    von daim.org würd ich in eurem eigenen interesse nichts nutzen. von denen gibts ruckzuck böse mails zwecks copyright verletzung usw.
    besser finger von den bildchen lassen! sprech da aus erfahrung.
    gruß

mfg one1998

• schade. woher könnte ich bilder beziehen, ohne ärger zu bekommen?

Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!