SE /// K700 Themes and ....

• Wunderschöne Themes!

Hallo alle zusammen,
    ich möchte mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Die Themes, die
    hier designed werden, sind einfach fantastisch und richtig schön. Ich
    bin absolut begeistert. Habe auch schon ein bisschen mit dem Theme Creator rumgespielt, aber ich ich bin da wirklich ein Laie und das sieht alles längst
    nicht so toll aus. Also noch mal danke, dass Ihr die Themes mit uns Laien teilt.
    :-)

Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!

Liebe Grüße
    Nadine

• oh, oh, bei deiner Adresse mußte ich doch glatt mal deine Homepage anklicken (oh, die schmutzigen Gedanken) :D

• tse tse tse

Hallo Naumi,
    sorry, aber das ist tatsächlich mein Nachname. :-)
    Verkneift Euch doch bitte die Witze. Ich habe sie alle
    schon gehört! ;-)

Liebe Grüße
    Nadine

• Re: Wunderschöne Themes!

Sorry, aber das muß ich einfach korrigieren, es heisst:

Laie nicht Leihe! :D

Gruß,

Oliver

• Sorry!

Hallo,
    da muss ich wohl gerade ziemlich neben der Kappe gewesen sein, als ich den Beitrag geschrieben habe.

Sorry und danke für die Berichtigung. Habe den Fehler gleich behoben. ;-)

Aber Hauptsache Du weißt, was ich damit gemeint habe, oder?
    Liebe Grüße
    Nadine

• Re: tse tse tse

Zitat

Original geschrieben von nadele
    sorry, aber das ist tatsächlich mein Nachname. :-)
    Verkneift Euch doch bitte die Witze. Ich habe sie alle
    schon gehört! ;-)

Das greift hier nicht, denn hier gilt oftmals: "Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von Jedem..." :D:D

Zum Thema: Wann macht eigentlich mal jemand ein schönes, animiertes TT-Theme? Das fehlt eigentlich derzeit noch, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Zum Thema: Wann macht eigentlich mal jemand ein schönes, animiertes TT-Theme? Das fehlt eigentlich derzeit noch, oder?

Sowas in der Art zum Beispiel?

Download

Gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!