SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ich habe ich mich auch mal ran gesetzt: Da Morgen ja meine TOUR startet kann von mir ja nur sowas kommen: So sieht es bis jetzt schon mal aus ;) Kann nur noch besser werden*g*

:top: Bin auf das Endergebnis gespannt ... und dazu noch die passenden Klingeltöne (Kraftwerk - Tour de France ;)

Gibts davon dann auch eine Lance Armstrong-Version? :p

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    :top: Bin auf das Endergebnis gespannt ... und dazu noch die passenden Klingeltöne (Kraftwerk - Tour de France ;)

Was für eine Frage, das war beim T610/30 Theme vom letzten Jahr doch auch schon dabei ;)

Zitat

Gibts davon dann auch eine Lance Armstrong-Version? :p

Wer ist das ? :confused: :eek: Noch nie gehört den Namen!*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• newbie frage: wie geht das?

hello all,
    wie baut ihr eure themen zusammen?
    welche software? bin auf der suche nach einem Mac OS X thema und einer steel variante (ähnlich dem Vodafone thema)

wer hat sowas oder kann mir sagen wie es geht (achso fürs k700 :top: )

Daaaankeschööön

• Re: newbie frage: wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von fitzcaraldo
    hello all,
    welche software? bin auf der suche nach einem Mac OS X thema und einer steel variante (ähnlich dem Vodafone thema)

Daaaankeschööön

Da ich ein Eplus-Handy habe, würde mich interessieren, ob die beiden anderen Netzbetreiber vielleicht andere Themes anbieten. wenn ja, könnte die hier mal jemand zur Verfügung stellen?

Gruß,

Oliver

• TT-Theme

Hallo.

Ich habe mir jetzt mal den Editor geholt und ein Theme versucht. Was liegt da näher, als ein TT-Theme.

Leider habe ich das mit dem Kreis nicht so hinbekommen, wie ich dachte. Der wird immer exterm pixelig mit Paint. (Sollte mal Corel Draw wieder installieren).

Auch animiert ist noch nichts. Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Allerdings werde ich da wohl noch warten, bis meine Prüfungen vorbei sind....

Link: http://tt.flo-da-ho.de/themes/tt-theme.thm

MfG Florian

• eh cool der Chef´:top:, was ich an deiner stelle noch machen würde:Als Desktop Bild würde ich nur das TT Logo mit dem Kreis nehmen. Aber dann so blass lassen. Und das Standby Bild noch etwas mehr in die Mitte. Dann wäre es fast perfekt.*

*Perfekt wäre das als Standbybild ->;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• sieht wirklich Klasse aus und die Punkte die Dirk angesprochen hat noch verbessern dann ist es perfekt :)

P.S. Hier ie TT Animation in 176x176 Pixel, leider bissle unscharf... :(

• Re: newbie frage: wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von fitzcaraldo
    hello all,

Daaaankeschööön

siehe Seite 6

Seite 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!