[I-Mode] Aktuelle Sport News kostenlos gesucht

• Hallo,
    ich suche eine Imode Seite, wo ich ganz aktuell Sport Ergebnisse kostelos sehen kann. Die Großen (Kicker, Sport1) verlangen ja so eine Abo Gebühr im Monat. Wenn ich aber 2 oder 3 mal im Monat eine Sache nachgucken will ist mir das zuviel. Ich hätte lieber ne Seite, die mir die Infos kostenlos bereit stellt. Also z.B. EM Zwischen/Endergebnisse oder wenn Bundesliga wieder ist, diese. Gibt es sowas noch?

• Warum nicht einfach die kostenlosen WAP-Versionen der entsprechenden Seiten benutzen (z. B. wap.sport1.de)? Auch die WAP-Seiten von Tagesschau und ZDF bringen die gewünschten Sportmeldungen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Also ich hatte das mal versucht mit WAP und da kam auch soetwas mit Abo. Früher weiß ich auch, ging das super mit WAP. Aber jetzt glaub ich hat E-Plus auch beim Wap umgestellt. Selbst auf einem Handy, welches nur WAP und kein Imode hat ist das inzwischen so. Und das M341i wechselt anscheinend automatisch wenn es die WAP Seite auch in Imode gibt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!