Großes Problem mit nem Elitegroupboard K7S7AG

• hallo

aber das board springt immer noch an alle lüfter laufen nur kein bild bekomme ich
    und cpu ist richtig drinne und lüfter sitzt auch perfekt drauf und ram
    hab ich schon zum 10ten mal rein und raus gemacht aber ich glaube
    das es am ram liegt vieleicht wird meiner nicht unterstützt

und worauf sollte ich es nun zum austesten drauf legen ?
    ich trau mich gar nicht mehr es anzumachen

Mfg
    Chrisco

PS: thx für die viele hilfe

• Re: Großes Porb mit nem Elitegroupboard K7S7AG

Zitat

Original geschrieben von Chrisco
    zja und da mache ich es an doch es laufen nur die lüfter und ich bekomme kein bild auf dem monitor steht nur kein signaleingang obwohl der das ding läuft und es geht auch nicht wenn ich ne extra pci karte anschließe bekomme einfach kein bild

Ich hatte mal genau das gleiche Problem, auch mit nem Elitegroup. Bei mir stellte sich aber heraus, dass das Board leider kaputt war. Hab es zum Händler gebracht und der hat es sofort getauscht. Er meinte zu mir, dass es schon mal öfters vorkommt das ein Board von Elitegroup nicht geht und das sie das einfachen austauschen würden. Vielleicht versuchst du mal ein neues zu bekommen.

Gruß
    Benni

• Beim Arbeitskollegen hatten wir das gleiche Problem.Der Kauf neuen Speichers wirkte Wunder.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• das problem war der prozessor

nachdem austausch ging wieder alles super
    danke für die hilfe nochmal

sorry wegen so später antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!