Biet-o-matic Einstellungen und Funktion?

• hallo zusammen,

ich hab schon gesucht aber nix gefunden. Hab mir grad das Programm Biet-o-matic heruntergeladen, weil ich gelesen hab dass es ziemlich gut sein soll. :p

Jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn mir die erfahrenen Ebayer und Biet-o-maticer erklären könnten wie ich das Programm einstellen muss damit es richtig funktioniert, und wie das Programm überhaupt funktioniert.

Auch so für Tipps zu Ebay bin ich euch dankbar.

Gruß Andi

• O.K. in dem Bieten gibt es den Button Test der Geschwindigkeit führ den mal aus und sag mir den Wert

+++Have a lot of input+++

• O.K. dann stell In dem Reiter Bieten 6 Sekunden vorlauf ein. Drück mal auf Test der Anmeldung und dann auf Speichern, übernehmen und Ende

• Jetzt bist du im ersten Fenster hier kannst du die Artikel Nr. rechts eingeben. Klickst du auf die linke Seite in den Bereich Gebot wird automatisch der Artikel gesucht und hinzugefügt.

• Jetzt kannst du ein Gebot bestimmen das 6 Sekunden vor Ende der Auktion abgegeben wird was andern fast unmöglich macht dich dann noch zu überbieten. :D

• so hab alles ausgeführt. wenn ich jetzt z. b. 100 biete, und der Artikel erst bei 70 steht, bietet der biet-o-matic dann 71 oder 100 euro und geht er automatisch mit wie bei ebay mit dem Limit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!