Ach Sorry hätte ich ganz vergessen du musst noch die Zeit Synchronisieren. Einfach Strg+t im Programm drücken und wenn die rechnerzeiten fast oder identisch sind dann passt alles. Jetzt musst nur noch den roten Knopf (Automatikmodus ausgeschaltet) einschalten, also auf Grün setzen und warten das die Auktion abläuft.
Biet-o-matic Einstellungen und Funktion?
-
-
-
Danke für die schnelle Hilfe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
so hab alles ausgeführt. wenn ich jetzt z. b. 100 biete, und der Artikel erst bei 70 steht, bietet der biet-o-matic dann 71 oder 100 euro und geht er automatisch mit wie bei ebay mit dem Limit?Er bietet 71 und geht mit
-
Hallo,
nein, er bietet 100 und überläßt den Rest den Ebay-Bietagenten. Der Ebay-Bietagent bietet dann nur soviel wie nötig, bis zu 100.
Wenn Du Biet-O-Matic auf 100 Euro und 6 Sekunden stellst, passiert exakt das Gleiche als wenn Du 6 Sekunden vor Ende von Hand 100 Euro bietest.
B-O-M macht nichts besser oder schneller, es erspart Dir lediglich die Mühe zum Auktionsende vor dem PC zu sitzen.
Außerdem ist B-O-M zur Beobachtung viel besser geeignet als die Ebay-Beobachtungsfunktion, die Artikelzahl ist nicht begrenzt und man kann sein geplantes Gebot gleich mit eintragen.
Gruß, Wolfgang
-
noch ein Tip: ebay ändert recht häufig was an der Programmierung (?) der Seiten, so daß BOM u.U. versagen könnte. Daher "probiere" ich das Bieten immer vorher noch an einem neu eingstellten 1-Euro Artikel und lasse mit Rechtsklick und "jetzt bieten?" BOM eben diesen einen Euro manuell bieten. Wenn das klappt, geht dann auch das automatische snipen.
Für aktuelle Infos zu BOM gibt es bei yahoo eine Mailingliste.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ebay ändert recht häufig was an der Programmierung (?) der Seiten, so daß BOM u.U. versagen könnte..Kannst du das bitte aus interesse mal genau erklären?
-
Hallo,
BOM wertet die HTML-Dokumente aus und simuliert Formulareingaben. Wenn Ebay die Dokumente oder Formulare geringfügig umgestaltet hat der menschliche Benutzer keine Probleme, aber BOM muß angepaßt werden weil es sich stur auf einen ganz bestimmten Aufbau verläßt. Dazu reichen sogar Änderungen die man mit dem Auge überhaupt nicht sieht (Umbenennen von Formularfeldern, Anpassungen für einen anderen Browser als den eigenen oder im Extremfall sogar ein paar zusätzliche oder weggelassene Leerzeilen im Quelltext).
Ist kein spezielles BOM-Problem sondern immer so wenn ein Utility den menschlichen Surfer ersetzen soll.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo.
Mein BOM meldet seit heute immer Fehler beim Bieten.
Habe die neueste Version .18 drauf.
Habt ihr das auch?Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Habt ihr das auch?nö, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die 2.0.17 und damit Bieten war gerade kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!