Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber die kann man wohl erst beantwortzen, wenn das Gerät draußen ist und man es Testen kann.


    Glaube nicht, das das möglich ist. Ich dreke man muß das Gerät in die normale Telefonposition drehen/klappen. Aber das sind nur Vrmutungen. Steht auch leider nicht in der Anleitung drin. Man wird sehen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich denke, dass man das Telefon im "Office-Mode" zum Telefonieren nutzen
    kann. Man muss es nicht zuswiveln..
    erstens hätte das keinen Sinn, die Haptik würde stark leiden! Und selbst Nokia
    wäre nicht so blöd!
    Zweitens war/ist es beim 7650 auch möglich, im zusammengeschobenen
    Zustand zu telefonieren. Das Micro sitzt da in der oberen Hälfte. Genauso
    wird es sicher auch beim 6260 sein.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Servus


    Wenn das Telefon im Browser Modus ist, nimmt man das Gespräch einfach
    direkt an, das heißt über die optionen Taste und dann über annehmen,
    oder man hat die Funktion aktiviert mit jeder taste annehmen und
    dann hat man das Gespräch !


    Das Mikro habe ich noch nicht gefunden,
    obwohl ich das ganze gehäuse abgeklopft habe !


    Gruß Gereon

  • Re: Servus


    >>> EDIT: Sorry,hatte entsprechenden Thread übersehen :eek:
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ein paar Sachen hat er doch schon im Thread "Nokia 6260 liegt falscher treiber bei....." Beantwortet! Trotzdem wäre ich auch sehr froh über einen Testbericht! :top:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Also Hier in Essen bei B&V gibt es das Nokia 6260 in Silber sofort zu kaufen, für 429 Euro !!! Ich würde es mir ja kaufen, da ich es aber vor ca. 2 Monaten mit Vertrag bestellt habe , muss ich noch warten , bis es bei Teltex verfügbar ist !!!
    Ich hatte es heute kurz in der Hand, liegt eigentlich ziemlich gut in der Hand, nur das mit den Tasten am Display dürfte etwas Gewöhnungsbedürftig sein !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Also Hier in Essen bei B&V gibt es das Nokia 6260 in Silber sofort zu kaufen, für 429 Euro !!!..


    Weißt Du ob sie das 6260 auch in schwarz haben?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • IHMO soll es doch noch eine weile dauern bis dass 6260 auch in schwarz verfügbar ist.


    Ist wohl auch nur ein Marktingtrick.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!