Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • ja ist seit heute morgen wieder online. Ich habe bei Nokia mal angerufen ob das eigentlich ein neues Nokiagame ist ? Gerät rein rauß und wer es will muß eine 6 würfeln oder wie ? Sorry aber Nokia ist für mich zur Zeit total aus der Spur... bis aufs 6230, 7610 und 6600 hat Nokia die letzten Monate absolut nix gezeigt was eines Markführeres würdig ist und dann noch diese Kunderveräppelung mit der Termingestaltung ! Andere Hersteller fackeln nicht lange und bringen ein Gerät auf den Markt ohne langes hin und her ! Sorry Nokia aber ich lass mich in Zukunft nicht länger für dumm verkaufen.


    Von Nokia erwarte ich in Zukunft:


    Endlich mal wieder Geräte die auch anspruchsvolle User zufriedenstellen...
    was sollen diese ständigen Kopien und updates ohne das mal was neues kommt. Immer die gleichen Displays und immer die gleiche Ausstattung, aber nie komplett.


    Termine sind bei Nokia ein Fremdwort - leider schon immer


    Also sorry ich war auf das 6260 eigentlich scharf, aber mittlerweile habe ich die Nase gestrichen voll von Nokia - sorry fürs Ab :flop: aber das mußte mal rauß.
    Danke und ade

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Mail vom Club-.Nokia bekommen, ob ich eins von 50 6260 bestellen, und damit als einer der 1. in Deutschland das Handy besitze.


    Ist das nur so ein Promo-Trick oder soll ich da zugreifen?


    Gruß Guenter

  • Überteibt ihr nicht ein Wenig :confused: Ob das Nokia 6260 jetzt in par Tagen oder in 2 Wochen kommt ist zwar schade,aber kein grund zum Theater !! Nokia bringt in den nächsten 3 Monaten 10 verschiedene Geräte raus !! Da kan es (auch wenn es für manche hier ofensichtlich nicht ganz forstelbar ist) zu komplikationen kommen!! :rolleyes: Das ist sicher selbst für Nokia kein Zuckerschlecken... Und Nokia könnte es genau so gut schon seit 3 Wochen im online shop haben (bald verfügbar) und immer wieder behaupten dass es kommt obwohl es nicht kommt !! Dan würde ich hier eure Aufregung verstehen,aber so kan ich nur den Kopfschütteln über manche!! Die müssen auch noch andere Geräte bauen,und wenn jetzt z.b die Displays voll Pixelfehler oder die An/Aus Taste nicht passt (oder gar nicht kommt) ,dan kan Nokia auch keine Geräte verkaufen/versenden ;) Und Nokia beliefert ja auch nicht nur Deutschland... :D


    Gruss Mike


  • Dann zähl mal wer allein hier alles diese Mail bekommen hat! :D

  • ähh... gibts hier ne allgemeine "nn"-Schwäche???


    Erst lese ich kann und dann nur mit einfachem N und jetzt wird sogar "Damm" ins Spiel gebracht...


    :rolleyes:

  • Naja, wenn ich solche Fehler lese, denke ich oft an meinen Namen.
    Ich verstehe nicht warum das silberne zuerst rauskommt.
    Ist bekannt, das das schwarze später kommen soll?
    [Werde mir nur ein schwarzes zulegen]
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Mann,


    das 6260 ist doch bestimmt nächste Woche da für alle.


    Bleibt mal ruhig.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mir geht es nicht um ungeduld :D
    Ich will es in Schwarz, und vor November kann ich nicht verlängern und außerdem will ich es wenn möglich für unter 150 Euro mit VVL. Ich kann auch bis Dez/Jan warten, auch wenn's natürlich dann schwer wird :D Tage und Nächte die Nase am Schaufenster plattdrücken, wie damals als ich unbedingt einen Gameboy von meinen Eltern geschenkt bekommen wollte :p

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ich verstehe nicht warum das silberne zuerst rauskommt.
    Ist bekannt, das das schwarze später kommen soll?
    [Werde mir nur ein schwarzes zulegen]
    MfG Dan


    *Zustimm*


    VVL seit Ende Juli möglich :(

  • Hallo



    Wie ist eingentlich das telefonieren bei diesem Phone gelöst, wenn ich im Browsermode bin und dann einen anruf bekomme.
    Muss ich dann nur das Telefonaufklappen und kann dann mit "verdrehtem" Unterteil sprechen oder muss ich es erst in den normalen Telefoniermodus umbauen.



    Wenn das Mikrofon ganz unten angebracht ist, dann dürfte es ja kein Problem sein. Aber wenn es auf der Seite sitz wo die normale Tastatur sich befindet, dann klappt das wohl nicht.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!