Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • naaaaaaajaaaaaaaaaaa


    Also wenn es Montag in den Läden steht hat es o2 öhm... Ende Oktober/Mitte November, ich hoffe nicht für 229,- Euro, das wär stark überzogen.
    Dann würde ich mir doch das 6230 mit VVL holen.

  • iik, du gehst auf Series40? Schäm dich :D
    229,- mit VVL.. hm wenn es bei e-Schmutz ähnlich liegt, ist es ne interessante
    Sache. Hab mir bei E auch das 7650 ein Jahr nach Einführung für immernoch
    249,- damals geholt. Die gehen da scheinbar kaum runter, da kann ichs
    auch gleich holen ;)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Ähhm, habe ich einen :apaul: ?


    Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also im Online Shop ist es schon gelistet!


    HIER! :top:


    DerMexmann


    Ich finde das 6260 nicht im Shop. Auch nicht über die Shopsuche. :confused:
    [Finde nur 27 Zubehör Produckte]
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • faktor0a: steht eine Seite vorher, dass es wieder rausgenommen wurde.
    Ich hab auch schon gesucht :(
    "Nokia 6260 verzweifelt gesucht" :D


    Zitat

    Nokia hat den Zusatz unter Modell übersicht ,, Bald Verfügbar " gerade herausgenommen.


    Aber scheinbar wird es am Montag kommen? abwarten..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Nein es stand hier noch nicht im Thread, das es wieder aus dem Onlineshop verschwunden ist!
    Das Zitat was Du gebrauchst, bezieht sich auf "Nokia.de". Dort stand in der Modellübersicht unter dem 6260 immer "Bald erhältlich". [So wie es jetzt z.B. noch beim 9500 steht "Bald erhältlich"]. Dieses "Bald erhältlich" ist herausgenommen worden.
    Wenn es nun nicht mehr im Onlineshop zu finden ist, wird es auch Garantiert 100%ig nicht Montag in irgendwelchen Geschäften zu kaufen sein.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • wieder nen :apaul: meine Güte. Du hast natürlich Recht.
    Aber im Shop hab ichs, wie geschrieben, auch nicht gefunden.


    Wegen Montag, die Aussage wurde aber definitiv vorher getroffen, deswegen
    schrieb ich: abwarten...

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von shad
    iik, du gehst auf Series40? Schäm dich :D
    229,- mit VVL.. hm wenn es bei e-Schmutz ähnlich liegt, ist es ne interessante
    Sache. Hab mir bei E auch das 7650 ein Jahr nach Einführung für immernoch
    249,- damals geholt. Die gehen da scheinbar kaum runter, da kann ichs
    auch gleich holen ;)


    Da hast Du damals aber teuer eingekauft. ;) Habe beim 7650 damals schon drei (oder waren es vier?) Monate nach Markteinführung "nur" noch 169,- EUR dafür gezahlt.


    Also ich würde schon damit rechnen, daß das 6260 zum Weihnachtsgeschäft billiger zu bekommen sein wird. Hängt natürlich auch von Erfolg und Verfügbarkeit ab. Aber irgendein freier Händler (auch hier bei TT) wird es sicher zu eine akzeptabelen Preis anbieten. Die Zeit ist Dein Freund. Es sei denn, Du willst das Gerät sofort haben. :D


    Habe in der Vergangenheit auch oft genug gesagt, billiger wird es in nächster Zeit nicht. Oft habe ich dann innerhalb von einer Woche ein besseres Angebot gesehen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • @ shad,

    Zitat

    Original geschrieben von shad
    wieder nen :apaul: meine Güte. Du hast natürlich Recht.
    Aber im Shop hab ichs, wie geschrieben, auch nicht gefunden.


    Wegen Montag, die Aussage wurde aber definitiv vorher getroffen, deswegen
    schrieb ich: abwarten...



    Naja, will ja nicht kleinlich sein, aber:
    Nafets2004 schrieb, nach dem Posting von DerMexmann's Posting [22.09.2004 15:08 " Also im Online Shop ist es schon gelistet!"], dieses Posting:


    Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004 22.09.2004 16:19
    Nokia hat den Zusatz unter Modell übersicht ,, Bald Verfügbar " gerade herausgenommen.
    Laut B&V Mobilfunk GmbH wird das Nokia 6260 an die Nokia Shops ausgeliefert. Es müsste somit ab Freitag bzw. Montag im Laden stehen !!! :D


    Man beachte die Daten, die ich hier hervorgehoben habe.
    Wieder heiße Luft. Erstmal abwarten wann es wieder im OnlineShop von Nokia gelistet ist. Danach erst kann man [könnte/sollte]wieder raten wann es kommt.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • loco.joe:
    hast du auch E+? Denn da war es leider bis zum Schluss nur für den Preis
    verfügbar. Und über einen Zwischenhändler wollt ich nicht gehen..


    @fakto0a: wie ich schrieb: du hast natürlich Recht ;)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • :p Wieso haben die es denn jetzt wieder aus dem shop heraus genommen? :D
    Hat da jemand was falsch gemacht, dann eins auf die Ohren bekommen und wieder entfernt? Schön, so können wir weiter rätseln und hoffen und bangen. Hoffentlich für unter 150 Euro mit VVL.


    shad:


    da ich noch nie series60 hatte, würde es mir wahrscheinlich gar nicht soo weh tun :D
    aber ich mag diese individuallisierung und die möglichkeiten eigene Programme hinzu zu kaufen oder zu implementieren. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!