Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Das gefält mir auch nicht wie du das so schön hier sagst dass du das seit 2 Monaten angeplich weisst... Und ich sagte ja nur dass mit die Connect nicht gefält... Und ich (meine jetzt nur mich) Connedt nicht als "Informations quelle" kan nehmen. Und hier darf auch jeder seine Meinung sagen...Hab ich ja auch nur gemacht...


    Hat hier schon iergend jemand was über die Videolänger erfahren :D Intressiert mich einfach brennend !! ;)


    Gruss Mike

  • VERGESST ES!


    Das ist das selbe Spiel wie beim 7610. Da hat auch Nokia - im Gegensatz zu Test-Medien - selbst stets geschrieben es hätte Stereo MP3 und was hat es, Mono.


    Ich würde einiges wetten, dass auch das 6260 wieder nur Mono hat. Schön Nokia. Mit Stereo würd ich es mir kaufen, mit Mono eben nicht. Gibt auch andere Hersteller...aber lassen wir uns überraschen.

  • Hey Leute!


    Ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen, dass nokia Stereo Headsets fürs 6260 anbietet.


    Übrigens könnt ihr bei [URL=http://nokia.com/nokia/0,,42093,00.html]nokia.com[/URL] die Bedienungsanleitung herunterladen, ich bin sicher da steht was über die Audiofähigkeit des geräts drin!


    Greetings, TF :D

  • Wann kommt es denn endlich ???? Dann muss ich ja mein gerade neues SX1 schnell loswerden. Das 6260 sieht einfach besser und edler aus und zudem noch PTT und Symbian OS 7.0 was soll man dazu noch sagen jetzt ist das SX1 halt geschlagen....



    Oder kennt jmd. Nachteile gegenüber dem SX1 ????

  • Die LED signalisiert doch ob Anrufe etc. da sind auch wenn das Gerät geschlossen ist - oder nicht ? lt. BDA ja... also für was brauch ich dann ein Außendisplay das das Gerät nur teuerer und dicker macht ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Hey Leute!


    Ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen, dass nokia Stereo Headsets fürs 6260 anbietet.


    Übrigens könnt ihr bei nokia.com die Bedienungsanleitung herunterladen, ich bin sicher da steht was über die Audiofähigkeit des geräts drin!


    Nö, die Bedienungsanleitung gibt auch keinen Aufschluß darüber.


    Bei Mobilereview hat jemand erwähnt, es habe Stereo-Radio und einen Mono-MP3 Player. Er hat auch ein Bild von irgendeiner Feature-Liste aus irgendeiner finnischen Anleitung oder so gepostet und da stand auch was mit Mono MP3 (wurde schon erwähnt). Und auch Anrufe bei Nokia brachten nix, nur das 1 Mitarbeiter wusste, dass ein MP3-Chip eingebaut ist...


    Also kann es sein, das das Headset nur fürs Radio ist.

  • richtig. Das Stereo-Headset ist NUR für den Radiogenuss :( nicht aber für mp3.
    das Bild ist genau eine Seite vorher ganz oben in dem Post von Mike15
    verlinkt.


    Husami: wenn du das "weisst", dann wird sich ja, deiner Meinung nach eben
    _nichts_ an der Feature-Liste in der Richtung ändern, oder?


    Hector: genau.. meine Rede..leider..


    tommyfresh: du willst die Anleitung wohl nicht lesen :confused: :D
    weil du schreibst "ich bin sicher da steht was über die Audiofähigkeit des geräts
    drin".. tja und da steht eben genau nichts dazu drin..


    Achim: ein Aussendisplay hat schon Vorteile: du kannst sehen, wer genau
    anruft und auch mal _nicht_ abnehmen (wenns die Schwiegermutter, der
    Chef, oder sonst wer ist); du kannst die Uhrzeit lesen. Ich trage seit Jahren
    keine Uhr mehr, da ich sie ja im Handy hab; wir wissen zudem noch nicht, ob
    es auch SMS anzeigt (ich gehe aber davon aus, dass Nokia das "vergessen"
    hat);
    Ich würd nicht nein zu nem Aussendisplay sagen. Ich versuch aber sicher, mit
    den Einbußen zu leben.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Wenn's Stereo hat, dann isses eben genial, wenn's nur mono hat, schicksal. Mittlerweile mach ich mir da auch keinen kopp mehr drum, ich hol's mir zur VVL. Es ist eben rundum attraktiv designed :D
    Und series 60 wollte ich schon immer mal haben :cool:

  • jope.. mir geht es ebenso.. mono.. naja was solls. Da ich im Büro nen Lappi hab,
    im Auto mp3-Radio und zu Haus auch oft am Computer arbeite, wird die mp3-
    Sache eher nebensächlich sein. Ebenso wie das Radio. Nette Gimmick, ich
    brauchs kaum.
    Schön wärs natürlich gewesen. Gleich dazu mal ne Frage, da seht ihr gleich,
    dass ich mich mit mp3 aufm Handy noch nie beschäftigt habe..
    Muss ich ne stereo mp3-Datei erst Mono umwandeln, oder legt dann das
    Handy beide Kanäle zusammen? :confused:


    Series60 sollte mein Nachfolge-Phone mindestens wieder haben. Und nen
    gutes/aussergewöhnliches Design. Und das hat es. :top:
    Wichtig ist mir Routenplanung (Route66) und Verwaltung der Aufgaben/
    Termine/kontakte (ActiveDesk), BT-Freisprech, erweiterbarer Speicher und die
    kleinen Dinge, die ich am 7650 so schätzen gelernt habe!


    Nachteile:
    - kurz aufklappen um nachzuschauen, WER denn nun anruft.. hm.
    ich kann ja auch Gruppen erstellen mit zugeordneten Klingeltönen..
    einmal privat, da kann ich meist gleich rangehen ("Eh Alter" *fg*), mal
    geschäftlich und dann "der Rest" bei dem ich dann doch eher gucke.
    - mein 7650 bedien ich meist (wenns ausgeschoben ist) auch mit zwei
    Händen, geht einfach schneller


    Und da Nokia sicher mitliest:
    !!!Ich möchte im Kamera-Modus 640x480 schiessen!!! Das ist nur ne kleine
    Softwareanpassung. Überlegt doch mal! Was will ich im Office-Mode mit der
    Kamera, die ihr an die Seite platziert habt?! :confused:

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!