Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • dein link funzt nicht


    Nur kann ich vor lauter Finnish das Model zur Anleitung nicht erkennen :D
    Ich warte noch mit der behauptung es hat mono.


    Nokia hatte mir gemailt das das 6260 stereo kann.

  • wer weiss :D
    wenn richtige freaks am werk waren, dann ist das so :D


    OT: symbian: hast Du eine "must-have" liste von Proggies die man haben sollte? für series60? hab deine hp schon in den favoriten, aber vielleicht aus deiner sicht?

  • Mike15: danke für den Hinweis. War mir ja fast klar..
    hab ichs nicht geschrieben? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt (bzw beim Release).


    Ich hab mir jetzt auch mal die Anleitung zu Gemüte geführt. Wir hatten relativ
    am Anfang die Diskussion, ob man austomatisch ein Gespräch abnimmt,
    wenn man das Gerät "öffnet". Auf Seite 24 steht:
    "Der Modus "Arbeiten" wird auch dann aktiviert, wenn die Klappe nicht
    vollständig geöffnet ist." und "Durch vollständiges Öffnen der Klappe werden
    ankommende Anrufe automatisch angenommen."
    Also wenn man nachsehen möchte, wer anruft, darf man das Phone nur nicht
    vollständig öffnen.. Aha :)


    Und habt ihr gesehen, dass man das Telefon oben halten sollte beim
    Telefonieren, da die Antenne unten ist? iiih.. muss ich mich ja umgewöhnen...

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • schade das nokia am außendisplay gegeizt hat... :flop: ansonsten würde ich mir das handy holen, aber immer zum nachschauen aufklappen...och ne :(

  • deadcantdance: wegen den must haves..
    schau mal hier (fürs 7650) oder hier (fürs 6600)
    da dürftest du einiges finden, was andere drauf haben und was gut und wofür
    es gut ist..
    Mir hat es jedenfalls damals bei einigen Sachen zum 7650 geholfen..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Servus!
    Wollte an dieser Stelle nur Mal anmerken, dass ich das mit dem Mono-MP3-Player im 6260 bereits seit... ich würde schätzen 2 Monaten weiß - leider weiß ich die Quelle nicht mehr (Connect?!?).
    Jedenfalls war das damals schon für mich das K.O.-Kriteríum.
    Sollte sich an dem Feature noch etwas ändern, wäre das 6260 wieder richtig spannend, wie ich finde...
    Grüße an alle

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Servus!
    Wollte an dieser Stelle nur Mal anmerken, dass ich das mit dem Mono-MP3-Player im 6260 bereits seit... ich würde schätzen 2 Monaten weiß - leider weiß ich die Quelle nicht mehr (Connect?!?).
    Jedenfalls war das damals schon für mich das K.O.-Kriteríum.
    Sollte sich an dem Feature noch etwas ändern, wäre das 6260 wieder richtig spannend, wie ich finde...
    Grüße an alle


    Achso... un wenn DU diesen Thread auch schon seit 2 Monaten mit verfolgen würdest,hättest du mitbekommen dass jemand Nokia eine Mail geschrieben hatte!! Und Nokia darauf hin zurück geschrieben hätte dass das Teil Stereo sound hätte !! :rolleyes: Und von dem was Connect schreibst ,kans du knapp die hälfte glauben :D Und davon abgesehen glaub ich es erst dass dieses Gerät nur Mono oder Stereo hat,wenn ein Testbericht hier bei TT ist !!


    Gruss Mike

  • Naja, erstens gefällt mir dein Ton nur wenig, zweitens sagte ich ja bereits, dass ich die Quelle nicht mehr sicher weiß und drittens - so meine ich wenigstens - sollte ich in einem solchen Forum auch durchaus auch eigene Erfahrungen bzw. Meinungen äußern dürfen.
    Sonst könnte man sich Foren generell auch ordentlich in die Haare schmieren, nicht wahr?!?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!