Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Zitat

Standortinfo. Gehört zum SIMToolKit.

Sorry,das versteh ich noch immer nicht!!??
    Kriegt man da gesagt wo man sich befindet oder wie??
    Ich nix verstehen :D

Gruss Mike15

• wenn ich durch die schweiz fahr hat er mir beim 7650 gesagt: 'schaffhausen ost' usw. in deutschlad gibts das glaub ich net oder?

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Heirate mich? :D

Hm, was wohl meine Frau dazu sagt... ;)

Hey, noch ein Kieler...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Habs gesehen mit deiner Mail ;) Ja,beim 7610 hatten sich auch anfangs gesagt es hätte Stereo .und dan hatte es Trotzdem nur Mono :mad:
    Na lassen wir uns mal überraschen !!
    Hab auch no nix gefunden zu einer "Dildbearbeitunssoftware" oder eine "Videobearbeitunssoftware" oder so (wie beim 7610 so etwas :rolleyes: ) Das ärgert mich mehr...Glaub aber auch nicht mehr dass es so etwas bietet... :(

Gruss Mike

Klar 100% sicher können wir erst sein,wenn es erhältlich ist.Dennoch glaub ich das diesmal tatsächlich die Chancen gut stehen.Tatsache ist das ein Stereo FM Radio integriert ist,da jetzt nen MonoPlayer einzubauen wäre Idiotisch,so blöd ist nichtmal Nokia :D

• Mit dieser Aussage lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.. :D

Nach dem Studium der Anleitung bin ich aber leider der Ansicht, der mp3-Wiedergabe wieder nur mono ist, schliesslich ist kein "echter" Player integriert, wie z.B. beim 6230. RealOne scheint mir eine "Not-Lösung" zu sein, unterstützt der überhaupt Playlisten?

MfG, icher

• Dachte ichs mir schon. Die LED Signalisiert im geschl0ßenen Zustand einen Anruf.

Desweiteren ist die KammeraTaste auch gleichzeitig die PTT Taste.

Auf Seite 147 finde ich nichts über RS-MMC.
    Am Anfang des Handbuches steht einsetzten der MMC.
    EDIT: Es hat definitiv auch normale MMC!! Siehe S.166,167, ff! [Habe ich doch auch schon früher richtig vermutet] Außerdem:

Zitat

Die
    Multimedia-Karte "Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCard" ist mit Ihrem Telefon kompatibel.
    ...
    Andere Speicherkarten wie SD-Karten (Secure Digital Cards) passen nicht in den
    MMC-Kartensteckplatz und sind mit diesem Gerät nicht kompatibel.
    ...

Noch was:

Seite 78 der Anleitung. Das heißt im Kamera Betriebsmodi , wenn das Teil wie ein Camcorder aufgeklappt ist, werden Fotos nur in 480 x 360 aufgenommen? Was soll denn so ein schwachsinn!!! Das ist doch Müll. Das heißt ich muß das Telefon erst ganz Verbiegen so das es im Betriebsmodus "Browser" ist und dann erst sind Fotos im Pixelformat 640 x 480 möglich?
    Das ist wirklich sau schlecht Nokia :eek: :( :flop:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Dachte ichs mir schon. Die LED Signalisiert im geschl0ßenen Zustand einen Anruf.

:eek: Habs gesehen... Aber soweit ich das Verstanden habe zeigt es keine Sms an :mad:

Gruss Mike

• Zumindestens stand da nichts. Da die Frage zum SAR Wert schon kam:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!