ZitatOriginal geschrieben von Mike15
St.-ortinfo Was ist das?? Kan mir das jemand erklären :confused:
Standortinfo. Gehört zum SIMToolKit.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
St.-ortinfo Was ist das?? Kan mir das jemand erklären :confused:
Standortinfo. Gehört zum SIMToolKit.
Gruß Dominik
ZitatStandortinfo. Gehört zum SIMToolKit.
Sorry,das versteh ich noch immer nicht!!??
Kriegt man da gesagt wo man sich befindet oder wie??
Ich nix verstehen
Gruss Mike15
wenn ich durch die schweiz fahr hat er mir beim 7650 gesagt: 'schaffhausen ost' usw. in deutschlad gibts das glaub ich net oder?
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Hatten wir die Bedienungsanleitung schon irgendwo? Habe sie hier nicht gefunden, deshalb mal einen Link dazu, wenn auch nur auf englisch:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6260_UG_en.pdf
Gruß, Loco!
gibt es auch in deutsch: http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6260_UG_de.pdf
ralf
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Heirate mich?
Hm, was wohl meine Frau dazu sagt...
Hey, noch ein Kieler...
Gruß, Loco!
Habs gesehen mit deiner Mail Ja,beim 7610 hatten sich auch anfangs gesagt es hätte Stereo .und dan hatte es Trotzdem nur Mono :mad:
Na lassen wir uns mal überraschen !!
Hab auch no nix gefunden zu einer "Dildbearbeitunssoftware" oder eine "Videobearbeitunssoftware" oder so (wie beim 7610 so etwas ) Das ärgert mich mehr...Glaub aber auch nicht mehr dass es so etwas bietet...
Gruss Mike
Klar 100% sicher können wir erst sein,wenn es erhältlich ist.Dennoch glaub ich das diesmal tatsächlich die Chancen gut stehen.Tatsache ist das ein Stereo FM Radio integriert ist,da jetzt nen MonoPlayer einzubauen wäre Idiotisch,so blöd ist nichtmal Nokia
Mit dieser Aussage lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster..
Nach dem Studium der Anleitung bin ich aber leider der Ansicht, der mp3-Wiedergabe wieder nur mono ist, schliesslich ist kein "echter" Player integriert, wie z.B. beim 6230. RealOne scheint mir eine "Not-Lösung" zu sein, unterstützt der überhaupt Playlisten?
MfG, icher
Dachte ichs mir schon. Die LED Signalisiert im geschl0ßenen Zustand einen Anruf.
Desweiteren ist die KammeraTaste auch gleichzeitig die PTT Taste.
Auf Seite 147 finde ich nichts über RS-MMC.
Am Anfang des Handbuches steht einsetzten der MMC.
EDIT: Es hat definitiv auch normale MMC!! Siehe S.166,167, ff! [Habe ich doch auch schon früher richtig vermutet] Außerdem:
ZitatDie
Multimedia-Karte "Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCard" ist mit Ihrem Telefon kompatibel.
...
Andere Speicherkarten wie SD-Karten (Secure Digital Cards) passen nicht in den
MMC-Kartensteckplatz und sind mit diesem Gerät nicht kompatibel.
...
Noch was:
ZitatAlles anzeigenDie tatsächliche Bildpixelgröße ist vom ausgewählten Kameramodus und vom
Betriebsmodus des Telefons abhängig. Siehe “Betriebsmodi” auf Seite 23.
• Im Standard- oder Nachtmodus aufgenommene Bilder werden in den
Betriebsmodi "Arbeiten" und "Kamera" im Pixelformat 480 x 360 und im
Betriebsmodus "Browser" im Pixelformat 640 x 480 aufgenommen.
• Im Modus "Porträt" aufgenommene Bilder werden im Pixelformat 80 x 96
gespeichert.
Seite 78 der Anleitung. Das heißt im Kamera Betriebsmodi , wenn das Teil wie ein Camcorder aufgeklappt ist, werden Fotos nur in 480 x 360 aufgenommen? Was soll denn so ein schwachsinn!!! Das ist doch Müll. Das heißt ich muß das Telefon erst ganz Verbiegen so das es im Betriebsmodus "Browser" ist und dann erst sind Fotos im Pixelformat 640 x 480 möglich?
Das ist wirklich sau schlecht Nokia :eek: :flop:
MfG Dan
ZitatDachte ichs mir schon. Die LED Signalisiert im geschl0ßenen Zustand einen Anruf.
:eek: Habs gesehen... Aber soweit ich das Verstanden habe zeigt es keine Sms an :mad:
Gruss Mike
Zumindestens stand da nichts. Da die Frage zum SAR Wert schon kam:
ZitatAlles anzeigen...Der in den internationalen Richtlinien
dokumentierte SAR-Grenzwert beträgt 2,0 W/kg*...
Der höchste SAR-Wert für dieses Gerätemodell beim Test für die Verwendung am Ohr liegt
bei 0,72 W/kg.
Dieses Gerät erfüllt bei Einsatz in der normalen Haltung am Ohr oder in einer Position von
mindestens 2,2 cm vom Körper entfernt die Richtlinien zur Freisetzung hochfrequenter
Schwingungen. Wenn eine Gürteltasche, ein Gürtelclip oder eine Halterung verwendet wird,
um das Produkt am Körper einzusetzen, sollte diese Vorrichtung kein Metall enthalten, und
das Produkt sollte sich mindestens 2,2 cm vom Körper entfernt befinden.
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!