Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • das könnte natürlich sein.. aber dafür stellt sich mir die Frage: wo ist die Taste
    an der Seite? Ich mein, auf den Fotos hab ich bisher nur die Cam selbst und IR
    auf der einen Seite und Laut/Leise+Cam-Knopf auf der anderen Seite gesehen..


    Wo versteckt sich der mysteriöse P2T-Button?


    na ich hoffe, dass es bald jemand in den Händen hat und uns einen
    ausführlichen Testbericht abliefert :p

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Echt super ;) !!


    Danke!! Aber da hab ich schon die ersten Probleme :mad: Ich find in der ganzen Beschreibung keine Möglichkeit um die Video länge (15 sec oder mehr) einzustellen :( Bloss um die Videoqualität einzustellen,aber nicht die Länge !!


    Und hab auch noch nix zum Mp3 player gefunden,aber das ist nicht so schlim,der versteckt sich iergendwo !! Aber das mit der Videofunktion nervt mich! Wenn es nur 15 sec. sind dan :flop: Hat schon jemand die Einstellung gesehen??


    Mp3 hat sich erledicht !! habs gefunden ;) (ist bei real one player)


    Gruss Mike


  • mp3 findest du unter Seite 74
    zur länge video (ich vermute mal soviel wie auch die MMC passt) hab ich noch nix gefunden.
    Was mich wundert ist das nokia NUR von MMC schreibt und nicht von RS-MMC
    :confused:

  • Danke,habs auch schon oben Editiert !! Ne glaub das nicht mit der Videolänge... da das 6630 "nur" eine Stunde aufnehmen kan,und warum solte das 6260 dan so lange aufnehmen können bis der speicherplatz voll ist ? Ok könnte sein,das wäre dan wieder Nokia Strategie :D


    Gruss Mike

  • Wobei ich mich frage wozu man 60 min videolänge braucht?
    N live Konzert Mittschnitt von Ozzy Osbourne? :D


    RS-MMC nun auch auf Seite 147 gefunden


    Was ich noch wissen will:


    Stereo or NOT?

  • nun ja,mit 60 min. könnte man ne ganze Schulstunde aufnehmen,und sich danach drüber Todlachen wie der Lehrer sich aufgeregt hat :D Mit meinem 3660 war das immer so ne Sache mit 15 sec. weil unsere Lehrer sich immer länger über etwas aufregen (vorrallem über michh :D:rolleyes: ) Aber das nur so neben bei...


    Also hier im Forum (glaub war hier im Forum) hatte mal jemand einen Mail von Nokia reingesetzt,wo drin stadt dass das 6260 Stereo sound unterstützt !!


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    nun ja,mit 60 min. könnte man ne ganze Schulstunde aufnehmen,und sich danach drüber Todlachen wie der Lehrer sich aufgeregt hat :D Mit meinem 3660 war das immer so ne Sache mit 15 sec. weil unsere Lehrer sich immer länger über etwas aufregen (vorrallem über michh :D:rolleyes: ) Aber das nur so neben bei...


    Also hier im Forum (glaub war hier im Forum) hatte mal jemand einen Mail von Nokia reingesetzt,wo drin stadt dass das 6260 Stereo sound unterstützt !!


    Gruss Mike


    die mail war ich, aber ich trau keinem Mitarbeiter bis ich's wirklich weiss.
    Derzeit kauf ich mir das teil mit VVL zu 98% aber ein Mono Player könnte diese Erfolgszahl arg nach unten reissen

  • Habs gesehen mit deiner Mail ;) Ja,beim 7610 hatten sich auch anfangs gesagt es hätte Stereo .und dan hatte es Trotzdem nur Mono :mad:
    Na lassen wir uns mal überraschen !!
    Hab auch no nix gefunden zu einer "Dildbearbeitunssoftware" oder eine "Videobearbeitunssoftware" oder so (wie beim 7610 so etwas :rolleyes: ) Das ärgert mich mehr...Glaub aber auch nicht mehr dass es so etwas bietet... :(


    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!