Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Mit wieviel "Software" ist beim 6260 zu erwarten ?? So wie beim 7610 (videobearbeitung,Bildbearbeitung und so .....mit dast 30 Menüpunkten,glaub hab da so was gelesen,kan mich aber auch irren ;) ) Oder äher so wie beim 6600 (nicht besonders viel)


    EDIT 2 :
    Hab hier schon einige Menüpunkt:


    Mitteil.
    Kontakte
    Protokoll
    Galerie
    Camera
    RealPlayer
    Web
    Kalender
    Chat
    Aufgabe
    Profile
    Einstell.
    St.-ortinfo
    Was ist das?? Kan mir das jemand erklären :confused:
    Fm Radio
    Verbind.
    Extras
    System
    Hilfe

    OK,das wären nun mal 18 :top:


    Und dan sind noch welche,wo ich nicht beweisen kan,aber glaubhaft sind ,oder nicht?? :
    Spiele
    Favoriten
    Progr.


    Ist vileicht Nokias Lifeblog (oder wie man das nennt) schon drauf?


    Und weiss hier jemand,wie lange man Videos aufnehmen kan ?? 15sec. 4 min. 10 min. :confused:


    Gruss Mike15



    EDIT : So,ich wusste dass ich ein Bild sah,mit der Antwort auf diese Frage


    Zitat

    2. Muss man für einen Schnappschuss das Handy immer in Camcorder-Position klappen oder geht das auch im normalen Zustand?

    JA !!
    Das geht !!


    Wenn man sich dieses Foto ansieht ,sieht man ist die Linke Taste mit der Kamera besetzt,das heisst man kan sicher auch so Fotos machen !!!


    klick


    Gruss Mike15 (zum zweiten mal ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Leider FALSCH! KEIN Series 60 Gerät kann das ... is zwar schade, aber is nunmal so...


    Ok, hast du recht, hätte es besser vorher getestet....


    Habe versucht mit dem Nokia 3650 eine Verbindung zu einen Motorola HS-810 aufzubauen. Das hat sofort funktioniert. Dann der Versuch gleichzeitig das 3650 auch noch mit dem HBM-30 zu koppeln und da schien die Meldung auf: "Maximale Anzahl an Kopplungsplätze schon vergeben" (so in der Art zumindest).....


    Zitat


    Der Preis wird sich eher knapp UNTER 400 Euro einpendeln.....


    Woher kommt diese Vermutung? Nimmst du etwa das I-Mate SP3 als Maßstab das bereits um 359€ zu haben ist?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Toi toi toi!!!


    hää, was meinst du ??


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser

    Woher kommt diese Vermutung? Nimmst du etwa das I-Mate SP3 als Maßstab das bereits um 359€ zu haben ist?


    MfG, TT-Leser


    ne, aber zum beispiel bei amazon kann man es schon für 379 Euro verbestellen und Amazon ist meist bei den günstigeren Anbietern dabei....

  • Amazon und 359 Euro, einige online anbieter bieten es mit Vertrag (wenn verfügbar) auch zwischen 110 - 150 Euro an. Und das ist dann wirklich ein moderater Preis.

  • Also auf dem Bild sieht es sehr vielversprechend aus. Nur ein kleines Problem: Wenn die 5-Wege Taste auf der oberen Hälfte des Telefons ist (in aufgeklapptem Zustand) dann wird es doch etwas mühsam, diese beim sms schreiben zu bedienen? Also bei den bisherigen Modellen konnte man die Taste ja verwenden, damit man nicht so lange warten muss beim sms schreiben, dass ein Buchstabe angenommen wird.

  • "damit man nicht solange warten muss..."


    du bist auch so'n hardcore tipper oder?
    ich hab mich auch schon gefragt ob es so schlimm ist, oder ob man sich einfach dran gewöhnt/gewöhnen muss. Ich freu mich schon, es das erste mal im shop in der hand halten zu dürfen =-)

  • ich denke auch, dass das ggf ein Problem sein könnte..
    ich denke aber auch, dass man schon zwei Hände bräuchte, um es zu öffnen.
    Von daher hat man dann ja schon zwei Hände am Telefon :D


    hm.. eigentlich ein super Fone..
    auf MP-Cam kann ich verzichten, das fehlende Aussendisplay kann man mit
    Vor- oder Nachteilen verbinden. Wenn aber die Haptik dann stark leidet
    zwecks Einhandbedienung.. *grummel*


    muss mir das Teil also erstmal im Shop ansehen und erfühlen..


    Nochmal was anderes: Wenn das 6260 zugeklappt ist, befindet sich auf dem
    "Deckel" sowas, wie ein Lautsprecher, der auch an der Seite zu sehen ist
    (jeweils zwei kleine Aussparungen). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass
    es ein Freisprechmodus-Hörer ist. Wenn das Teil zugeklappt ist, muss man
    ja erstmal das Gespräch annehmen und dann Freisprech aktivieren.
    Im Office-Mode ist das Fone DA ja zugeklappt. Im "Normal-Mode" leg ich es auch
    ganz sicher nicht aufs Display/Tastatur..
    Entweder das hat ne andere Funktion, oder wiedermal schlecht erdacht..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Wenn das Teil zugeklappt ist, muss man ja erstmal das Gespräch annehmen und dann Freisprech aktivieren.


    vielleicht macht man das ja mit der push-to-talk funktion... soll ne taste an der seite zum annehmen von gesprächen sein...


    gruß nilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!