Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • gibts eigentlich schon neue infos zum preis und zum release, das 3 quartal ist ja bald vorbei?
    noch eine frage:
    ist das 6260 ein serie 60 gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zorbas
    Erstmals ein herzliches "Hallo" an alle, bin eben erst auf dieses Forum gestoßen.
    Nachdem die members sehr fundiert wirken, hab ich eine Frage zum Nokia 6260:
    Kan es auch 2 Bluetoothverbindungen gleichzeitig handeln, z.B. GPS und Freisprecheinrichtung?


    (sorry wenns bereits wo steht, und ich habs überlesen)


    Schöne Grüße aus A


    Ich waage mal zu behaupten - Ja, das können so ziemlich alle Series 60 Handys.


    Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    gibts eigentlich schon neue infos zum preis und zum release, das 3 quartal ist ja bald vorbei?
    noch eine frage:
    ist das 6260 ein serie 60 gerät?


    Ja das 6260 ist ein Series 60 Gerät.
    Beim Preis wissen wir genauso viel wie du... ;)
    Das werden wir erst wissen wenn das Gerät in den Shops zu haben ist. Es wird sich wohl bei 400-500€ einpendeln....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Hört Hört


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Das Frage/Antwort spiel geht weiter, wenn es nach dieser Seite geht, gibt es folgende Informationen.


    http://www.first-handyshop.de/…_info.php?products_id=294


    Dieses Produkt wird "voraussichtlich" ab Donnerstag, 30. September 2004 zum Kauf bereit stehen.



    Gewicht: 130 g


    nix für die Hosentasche oder um den Hals.


    :flop:

  • Es handelt sich hierbei auch um ein Smartphone und wer sein Handy um den Hals trägt sollte meiner Meinung nach weg gesperrt werden. Wie assig ist denn das? *aufprügelgefasstmach*

  • Nun, beim joggen im Wald ist son Gerät um den Hals am besten aufgehoben um nebenbei Radio und/ oder MP3 zu hören. Zumindest beim 6230 geht das noch :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Im Oktober wird meine kleine Tochter geboren, dann hab ich eh keine Zeit mehr :D und schon gar nicht zum joggen


    Solltest Dir aber die Zeit für nehmen, sonst drehste durch :D
    :top:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich waage mal zu behaupten - Ja, das können so ziemlich alle Series 60 Handys.


    Leider FALSCH! KEIN Series 60 Gerät kann das ... is zwar schade, aber is nunmal so...


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ja das 6260 ist ein Series 60 Gerät.
    Beim Preis wissen wir genauso viel wie du... ;)
    Das werden wir erst wissen wenn das Gerät in den Shops zu haben ist. Es wird sich wohl bei 400-500€ einpendeln....


    MfG, TT-Leser


    Der Preis wird sich eher knapp UNTER 400 Euro einpendeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!