Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • handys verkratzen eben, dafür gibt es hüllen! und wechselcovers! aber automatische anrufannahme ohne aussendisplay ist doch voll fürn ar*** oder nicht? ich versteh es nicht wie sich manche drüber freuen können 1 display weniger zu haben :confused:

  • Zitat

    handys verkratzen eben, dafür gibt es hüllen! und wechselcovers!


    Wechselcover?? Also ich bin SEHR froh dass das 6260 kein Wechselcover hat !! (glaub kaum dass es wechselcover hat,auf jedenfall keine die man einfach so abnhemen kan,glaub äher so wie beim Nokia 6600 wenn überhaupt)
    Und ich freu mich darüber !! Weil damit das porblem mit dem vorn und hinten Wackeln der Covers sicher gelöst ist.... (bis auf den Akkudeckel)


    Und das mit dem 1 Display ist nicht schlimm !! Dan kan auch nur einer Zerkratzt werden :D Und du musst dir das Gerät ja sowieso nicht kaufen :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Sicher _muss_ niemand das Handy kaufen und sicher kann man das Display drehen und aussen tragen aber im täglichen Handling wird man sehr schnell ein Aussendisplay vermissen, vor allem wenn man nicht nur SMS schreibt und bekommt!
    Ich sehe das auch als Nachteil, sorry.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das fehlende Außendisplay ist wirklich nervig. Nutz mein Handy auch inzwischen als Uhr. Und da ist es wirklich nervig, dafür immer das Handy aufzuklappen. Außerdem sieht man so acuh schneller, ob man eine Anchricht oder eine SMS in Abwesenheit erhalten hat. Display nach außen zu drehen ist auch kein Ersatz. Dann ist es ja nicht mehr vor Kratzern geschützt, einer der großen Vorteile eines Klapphandys.
    Ob das Außendisplay zerkratzt, ist ja nun ziemlich unwichtig.


    Außendisplay müsste aber mit Symbian funktionieren, schließlich geht das ja beim Panasonic X700 auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    daher wirst du auch deinen Vertragsabschluß nicht widerrufen können, nur weil das Handy noch nicht lieferbar ist!


    Innerhalb gesetzlicher fristen kann er widerrufen, auch ohne einen Grund

  • froh das es kein wechsecover hat? knarzen tun sie doch alle, ob mit oder ohne. zudem wär ja eine schutzfolie auf dem aussendisplay, muss man ja nicht runtermachen.


    das mit der uhr ist mir auch noch nicht aufgefallen...auch ein nachteil den niemand abstreiten kann.


    und da es anscheinend funktioniert mit symbian kann ich es noch weniger verstehen.

  • Hi, ich hab 2 Fragen zum 6260:


    1. Kann man auch im zugeklappten Zustand mit der Fototaste an der Seite ein Bild schießen?


    2. Muss man für einen Schnappschuss das Handy immer in Camcorder-Position klappen oder geht das auch im normalen Zustand?


    Ich interessiere mich für dieses Handy erst seit kurzem, da ich kein Bock hab aufs 6230 so lange zu warten. Wie empfindet ihr die Größe des 6260. Lohnt es sich wirklich auf dieses Handy zu warten oder kommen bessere in den nächsten paar Wochen raus?


    MfG Silence

  • Zu eins und zwei kann man wohl noch nichts genaueres sagen.
    Eins steht fest, die Kamera ist sofort aktiviert sobald Du es in CamCorder position klappts, ob's auch ohne geht, hab ich mich auch schon gefragt.


    So riesig finde ich das 6260 nicht, obwohl der "in der hand halten" test entscheident sein wird ;)


    Ob Du warten sollst oder nicht... die Frage kann Dir keiner beantworten. Für mich ist das Teil klasse, zum klappen, mit Speicherkarte, inteCam/video, mp3 player und series 60. Keiner kann sagen ob da nicht in 3 monaten ein weiteres klapphandy kommt mit noch besseren funktionen, noch kleiner und noch leichter... aber da es ja noch gar nicht auf dem Markt ist... :) kannst Du ja noch warten.

  • Silence12: Ich denke zwar das die Kamera auch im normalen Zustand, also normal aufgeklappten Zustand verwendet werden kann, jedoch wie willst du dann das Display als Sucher verwenden? Seitlich zum Objekt das du fotografieren willst, hinstellen? Naja....


    deadcantdance: Sehr OT aber es werden in den nächsten Monaten reihenweiße Geräte auf den Markt kommen, die es auf jeden Fall mit dem 6260 aufnehmen können, und das nicht zuletzt deshalb weil sie MP Cams haben und auch ein Außendisplay.... [small]Extra-Anspielung auf das Motorola MPX220[/small]


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]



    Warten musst Du ja sowieso oder? Entweder aufs 6260 bis es auf dem Markt ist o. aufs 6230 bis es wieder lieferbar ist. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
    Wo musst Du eigentlich so lange aufs 6230 warten? Ohne Vertrag, oder?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!