Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    http://www.amazon.de hat das 6260 drin mit der Information:


    "Versandfertig in 1-2 Wochen"


    (das Angebot ist schon seit Ende letzter Woche drin)


    Das ist nichts neues und wurde schon mehrfach erwähnt :rolleyes:

  • so wie ich weiß hat das 6260 kein aussendisplay. wie ist das dann bei anrufen? also nix mit aufklappen und losreden? will ja vorher sehen ob ich das telefonat annehmen will.
    gibts auch fotos im geschlossenen zustand? kann mich nicht entsinnen welche gesehen zu haben.

  • ein verdammt großes manko, ist mir jetzt erst aufgefallen. wollte mir das 6260 eingentlich sicher holen, jetzt brauch ich wieder bedenkeit... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    weiß irgendjemand schon etwas neues ???
    Ich bezahle nämlich schon die Grundgebühr, für ein Handy welches noch nichteinmal auf dem Markt ist !!!


    Ähm, sorry aber da tust du mir nicht leid... wer sowas macht ist selber schuld! Das war ja im Vorhinein schon klar, dass das Nokia das 6260 FRÜHESTENS Ende September rausbringt!! (Man braucht nur mal die Entwicklung in den letzte Jahren betrachten, wann die Handys von Nokia angekündigt wurden und wann sie dann letztendlich auf den Markt geworfen wurden!)


    naja, jetzt hast du ja dein lehrgeld bezahlt... nächstes Mal wirst du´s ja bestimmt nicht mehr machen... ;)


    Achja, nochwas... Grundgebühr bezahlt man NICH für ein Handy, sondern für einen Vertrag mit einem Netzbetreiber ... daher wirst du auch deinen Vertragsabschluß nicht widerrufen können, nur weil das Handy noch nicht lieferbar ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_HNX
    ein verdammt großes manko, ist mir jetzt erst aufgefallen. wollte mir das 6260 eingentlich sicher holen, jetzt brauch ich wieder bedenkeit... :mad:


    Lass uns teilhaben an diesem Manko!
    Das fehlende Aussendisplay? Stört mich jedenfalls ein wenig. Nen kleines OLED-Display käme da sicher gut, mit Anzeige der Grundfunktionen und Anrufername/ -nummer.

    Gruß
    ~Sonček~

  • genau das meine ich mit dem aussendisplay. ist sowas mit symbian nicht möglich?
    wäre wirklich ein perfektes handy gewesen mit aussendisplay :mad:

  • Wozu ein Aussendisplay? Mir gehts nicht ab, ein Teil weniger das verkratzen kann. Die Hosentasche freut sich. Und wenn ich doch eins brauch, dreh ich das Display und klapp das Handy wieder zu. Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass man einstellen kann, ob man einen Anruf beim Aufklappen direkt annimmt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!