Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Ich habe gerade mit 3 Nokia Shops in Deutschland und mit Nokia in Bochum telefoniert. Demnach wird das Nokia 6260 frühstens im Oktober bzw spätesten bis zum 15 Dezember veröffentlicht. :flop:
    Der Grund soll die Software sein :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Ich habe gerade mit 3 Nokia Shops in Deutschland und mit Nokia in Bochum telefoniert. Demnach wird das Nokia 6260 frühstens im Oktober bzw spätesten bis zum 15 Dezember veröffentlicht. :flop:
    Der Grund soll die Software sein :mad:


    Nichts als Spekulationen und keine Fakten :rolleyes:

  • Dann rufe doch mal bei Nokia shop in Neus an , beim shop in Gladbeck beim shop in Essen, alle sagen das Gleich frühestens im Oktober aber wahrscheinlich erst November bzw. Dezember

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Dann rufe doch mal bei Nokia shop in Neus an , beim shop in Gladbeck beim shop in Essen, alle sagen das Gleich frühestens im Oktober aber wahrscheinlich erst November bzw. Dezember


    Warum sollte ich bei denen anrufen? die haben im März, als die ersten schon das 6230 hatten (ich übrigens auch) immer noch Steif und fest behauptet das die Geräte nicht vor Ende April rauskommen würden, soviel dazu :D Man muß sogar das Glück haben, das die überhaupt schon etwas von den angekündigten Modellen gehört haben... schau dir nur mal das Theater mit den SW-Versionen an. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, aber solange wie Nokia das nicht bestätigt, glaube ich es nicht.

  • Das sagt Nokia dazu :


    Sehr geehrter Herr Scheffner


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.


    Das Nokia 6260 ist voraussichtlich gegen ende des 3. Quartales 2004 verfügbar.


    Leider verfügt der Nokia Contact Center nicht über genauere Informationen zu
    Preisen und Verfügbarkeit von Nokia Produkten. Aus diesem Grund möchten wir
    Sie bitten, sich für weitere Informationen an einen Nokia Händler in Ihrer
    Nähe zu wenden.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüssen


    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

  • Das liest sich doch schon ganz anders. Ende 3. Quartal ist ja nicht mehr solange hin. Hier im Werbeforum wird es schon zeitig von den Händlern bekannt gegeben werden, und aus Erfahrung kann man vorsichtig behaupten, das unsere TT-Händler es früher als die "offiziellen" Shops haben werden.

  • Die Händler sagen dann alle durchweg ende Oktober , anfang September wahrscheinlich auch erst Dezember, mache kennen das Gerät nicht, manche sagen das gibt es nicht das Handy und wird es auch nie geben, da Nokia keine Klapphandys im Programmm hat etx.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    sagen das gibt es nicht das Handy und wird es auch nie geben, da Nokia keine Klapphandys im Programmm hat etx.


    Und was ist mit dem 7200? Da weiß man spätestens jetzt, was man von diesen Aussagen zu halten hat. :rolleyes:

  • weiß irgendjemand schon etwas neues ???
    Ich bezahle nämlich schon die Grundgebühr, für ein Handy welches noch nichteinmal auf dem Markt ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!