Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Dafür kostet halt das Hand 179 Euro und nicht null Euro ;)
    Ich selbst kriege ja auch nur das Handy , den vertrag nutzt mein Bruder *LOL* Keine Kosten für mich !!!


  • Es kommt aber auch immer darauf an wie extrem du das nutzt und ich denke die verarbeitung wird qualtitativ sehr hoch sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Es kommt aber auch immer darauf an wie extrem du das nutzt und ich denke die verarbeitung wird qualtitativ sehr hoch sein!


    naja.. die gute qualitative verarbeitung sehe ich bei meinem 6230..
    einmal runter gefallen, schon ist am hörer lack abgeplatzt und am lutsprecher an der seite eine delle, die nach aussen geht. und das ding ist nur auf laminat gefallen.. :mad: :(



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von busdriver
    wenn man den vertrag abschliesst, kostet es 260 euros, nicht schlecht für ein nokia 6260 , oder?


    Ohne Vertrag um die 369€, für 100€ Ersparnis lohnt es sich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von busdriver
    wenn man den vertrag abschliesst, kostet es 260 euros, nicht schlecht für ein nokia 6260 , oder?


    Wo das denn??
    Das wäre total überzogen und nicht realistisch. Wenn es Anbieter gibt die es für 360Euro verticken, dann erwarte ich von meinem Provider das ich es mindestens um 200 euro subventioniert bekomme, schließlich lass ich über 2 Jahre verteilt auch ne Menge Kohle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Das Handy gibt es auch schon mit Vertrag für 149 (D1,D2, Eplus)
    und für 0 Euro mit Vertrag (Celway D1,D2,Eplus)


    Wo das denn?

  • Hallo Zusammen,
    wo ist bei diesem Angebot der Haken?
    Bei den anderen Providern kostet das Handy mit einem vergleichbaren Tarif 149 Euro. Und bei Cellway ist das Teil für 0 Euro zu haben...


    Kann das sein???


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!