Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • In der Türkei wir das Handy für 450€ umgerechnet angeboten. Ich hab nachgefragt also sie haben das Telefon schon aber keine Anfrageen von Kunden deswegen wird es noch nicht bestellt aber er meinte er hätte es in 2 tagen da wenn ich es haben möchte.

  • Zitat

    Selbst wenn jetzt jemand sagt "das mit dem Navi-Key ist doch nicht so schlimm!", es ist NEGATIV!!! Warum soll ich bei einem ~450€ Gerät solche dämlichen Kompromisse eingehen müssen?



    Ja :rolleyes: Aber das dencken nur die Leute ,die NICHT wissen warum das so ist !! Zur erklärung : Ich glaub jeder der diesen Thread hier,aufmerksam mit gelesen hat,weiss dass das Gerät so gebaut wurde,um es auch zu benutzen,wenn man es zugeklapt hat (und das Display nach oben schaut)


    Bloss das wissen (wahrscheinlich) die "normal" verbraucher nicht !! Und um das den "nicht wissenden" Leute mitzuteilen ,muss Nokia sehr sehr viel Werbung (Fernseh,Zeitung...)machen, damit jeder weiss warum die Tasten so sind !! Sagt mal ehrlich?? Wenn ihr das Gerät noch ni gesehen habt zuvor,und diese Tastatur Ordnung sieht!! Dan würdet ihr euch doch auch fragen,was das soll !?? Das Design ist gut,bloss man muss wissen warum es so ist wie es ist :D


    Und davon mal abgesehen : Wenn ich Samsungs Lösung sehe , wo das Navi-key viel viel höher liegt,als der rest der Tasten,finde ich Nokias lösung BESSER !!


    Gruss Mike15

  • deadcantdance:
    war doch nur ein Beispiel.. im Vergleich zu 128MB (zur Zeit max bei RS-MMC).
    Und: Speicher kann man doch nie genug haben, oder?
    Warum haben dann viele ne 512MB MMC im Handy? Ist ja auch nur die Hälftevon nem Gig..
    Wenn man wirklich Präsis und Word-Dateien betrachten kann, andere
    Attachments auf dem Handy hat und evtl noch n paar Programme und Spiele..
    sind die 128MB sicher bald voll.. von Filmen ganz zu schweigen..
    Wozu braucht man 160GB im Rechner? ja nen Lappi hat man nur nicht überall
    bei :p


    ich denke, über Sinn oder Unsinn von 1GB und mehr braucht man nicht streiten.
    Wer es braucht wird es gut finden. Wer es nicht braucht, braucht kein Geld
    für nen 1GB MemoryStick Duo Pro ausgeben..


    zu der Navi-Key Diskussion: ich find es okay, wie es ist. Es gibt halt immer was
    auszusetzen.. wenns nur unten wär, hätt man keinen "Browse-Mode".
    Zwei Navi-Key-Einheiten sähen m.M.n. ziemlich mies aus. Wie das mit der
    Ansteuerung klappen würd, wär ja auch interessant. Vielleicht gehts garnet.


    Schlimm würd ichs nicht finden, wenn sichs viele aus dem Grund nicht holen :D
    dann gibbet nicht so viele, die mit dem Teil rum rennen.. siehe e200 oder e700
    von Samsung.. jeder dritte läuft mit dem Teil rum. Beim 7650 wurd ich auch mal
    angemotzt, mit was für nem Prügel ich rumlauf.. nachdem ich die Funktionen
    demonstriert hatte, war man ganz schnell leise...


    ich freu mich aufs 6260 :top:

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • wozu brauch man 160 GB... also ich hab jetzt seit 3 1/2 Jahren meinen PII mit 350 Mhz und 7 GB festplatte :p und ich bin zu frieden!


    Naja Sachlich gesehen benötigt man auch keine 32 mb mmc im handy. Man will ja damit telefonieren :D aber du hast schon recht!


    Ich hab nur Angst das mal jemand zu mir sagt: "Mein Handy hat 40 GB integrierten Speicher, hab aber noch 2 10 GB MMC's für den Notfall...."
    Und ich röre da mit meinem 7 GB festplatten rechner :rolleyes:

  • Kommt immer drauf an, was man macht. Meine Systempartition alleine ist mit 8 GB eigentlich schon zu klein bemessen. Da gibts einiger Programme, die verschlingen über 1 GB bei der Installation.


    Und der Output der Programme ist auch nicht viel kleiner. Also mit 7GB könnte ich nicht arbeiten...


    Aber wie gesagt, kommt drauf an, was man macht.


    Bei meinem 3650 habe ich eine 128 MB Karte drin und die ist schon mit 70MB alleine mit Bildern belegt...klar ginge es hier auch mit weniger, aber es ist schön, wenn man alles dabei haben kann.


    Wer nur Textet am Rechner oder nur Telefoniert, der hat da natürlich kaum Verständnis für.

  • Wenn Du es jetzt vorbestellst bist Du bei Amazon meist von Preiserhöhungen ausgenommen. :)
    Mit was für einem Vertragspreis (z.B. Vodafone) kann man denn dann wohl rechnen? Um die 200 Euro?

  • Ich kann dann ja den kaufvertrag canceln wenn der Preis dann doch höher ist, das ist mir klar, aber das wäre ja derzeit 379,- Euro ohne Branding... falls es überhaupt eins hat :)


    Schmeichelhaft... mein Finger zuckt gewaltig ;)
    Aber ich warte mal bis o2 das hat und machs dann mit VVL

  • An die die das Spiel seit Jahren mitmachen:


    Bei Amazon steht "Versandfertig in ein bis 2 Wochen". Das bedeutet sie in ein bis 2 Wochen welche. Wie zuverlässig ist da Amazon?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also ich habe mal Rohlinge bestellt, bei denen ist auch gestanden "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen". Nach ca. 2,5 Wochen waren die Rohlinge da.


    Diese Angabe kann allerdings sehr schwanken, da dieses Versandfertig heißt, dass das Handy bei Nokia bestellt, und anschließend erst dem Kunden geliefert wird. Und das kann wohl länger dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!